Wie klebt man am besten Fotos in ein Album?

8 Antworten

Hi sweetsue, ich empfehle dir den speziellen Klebstoff für (u.a.) Fotos von Herma. Ich habe ihn im Fotogeschäft bekommen, vielleicht gibt es ihn aber auch bei Staples oder so. Ist besonders gut, weil sich so die Fotos wieder aus dem Album lösen lassen ohne dass man sie kaputt macht.

Ich nehme Fotoecken, so kann ich die Fotos, wenn ich will, auch ganz leicht mal herausnehmen.

Keinen mit Lösungsmittel weil der kann das Photo verfärben.Und ohne Lösungsmittel hält nicht. also einen spezial oder einen mit nem ersatz.

Da gibt es einen Transfer Klebespender (abrubbelbar, säurefrei, archivierungssicher) von HERMA in jedem besser sortierten Schreibwarengeschäft....

wenn noch auf die altmodische art, dann nimm fotoecken. ich mache nur noch auf elektronisch, brenne mir dia-shows auf cd/ dvd oder lasse mir fotobücher drucken...

Wenn die Bilder digital vorhanden sind, dann sind Fotobücher wie von http://www.printing-1.de oder FotoInsight.de dem alten Album weit überlegen.

0

Was möchtest Du wissen?