Mit welchem Kleber klabt man Fotos am besten in Alben?

3 Antworten

Ich habe noch 2 Vorschläge: 1.) "Fixogum" - ein Montagekleber, der auch von Grafikern benutz wird/wurde, um Photos und Papiere so anzukleben, dass sie auch wieder abgelöst werden können (Stinkt aber sehr nach Benzin :-() 2.) Pritt Kleberoller - gibt es ablöäsbar und Permanent klebend.

Ich habe vor einiger Zeit Gelkleber kennengelernt... das ist diesre Kleber, mit dem z.B. die Extras in Zeitungen befestigt werden.. sehr praktisch, hält, aber man kriegt sie trotzdem völlig unbeschädigt und ohne Friemelei ab:-)

Es gibt auch Abroller mit einer sehr feinen doppelseitig klebenden Folie (Fotofachgeschäft), womit Du schnell und sauber einkleben kannst. Die Bilder sind rückstandsfrei auch wieder abzulösen, da wellt sich nix, schlägt nichts durch, etc.

Fotos& Alben in Fb löschen?

Wie lösche ich Fotos aus Facebook?? Oder Alben. Habe die neue Chronik.

...zur Frage

Kork auf Holz: welcher Kleber?

Hallo, ich möchte mir eine Pinnwand basteln, indem ich mit einem Teppichmesser in Scheiben geschnittene Korken auf eine Holzplatte klebe. Habt Ihr einen Tipp, welchen Kleber ich dafür am besten verwende? Holzleim? Uhu? ...? Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!! Viele Grüße, Kathilisabeth

...zur Frage

Bastelkleber entfernen

Hallo Ich bastele sehr viel mit Tonkarton/Papier, habe aber ein Problem. Wie kann ich Kleber entfernen, der rausläuft oder auf das Papier kommt. Ich tupfe immer mit einem Geschirrtuch ab, aber das klappt nicht immer. Hat noch einen Tipp für mich

...zur Frage

Motherboard/Lüfter Kleber?

Der Lüfter in meinem Laptop ist kaputt, und ich muss ihn tauschen.. dabei muss ich aber die klebe pads komplett runter geben damit der neue Lüfter rein kann. Diese Klebepads kleben am Motherboard und am Lüfter, im bild sind sie rot umkreist.

Ich hatte den lapotp schon öfters offen, und hab bemerkt, dass diese klebe pads nicht nochmal halten werden.

Was für einen kleber kann ich da verwenden? Sollte ja möglichst hohe Temperaturen aushalten.

Kann man die Wärmeleitpaste auch als solch einen kleber verwenden?

Oder wär der UHU Hochtemperatur Silikon was?

...zur Frage

Mit welchem Kleber klebe ich eine willow tree figur?

Hallo. Mir ist eine willow tree figur herunter gefallen. Nun ist sie kopflos. Wer hat einen Tipp für mich, welchen Kleber ich am besten verwende?

...zur Frage

Bilder verstecken Apple?

Hallo gf com! Weiß jemand ob man beim iPhone in den Fotos Fotos nur in gewissen Alben zeigen lassen kann? Also das man die Fotos nur in einem Album sieht in das man sie schiebt aber nicht bei alle Fotos. Danke schonmal  Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?