Uhu stic oder uhu photo stic?

3 Antworten

ich nehme zweiseitiges Klebeband, bzw. so Klebepads (?) . Die gibt es speziell für Fotos. das ist so ähnlich wie zweiseitiges Klebeband, nur eben schon "Kleingeschnitten"

Klebestifte mag ich gar nicht, habe aber noch keine speziellen für Fotos benutzt. Nur die "normalen" zum Papier kleben. Da klebt alles, nur das Papier nicht.

bettina90
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Das Ding ist nur dass es halt so eine kleinstarbeit ist mit Streifen, fotoecken, etc. Meine Kollegen müssen das machen (abschiedsgeschenk) und es sind doch knapp 120 Fotos.

miezepussi  01.09.2022, 21:04
@bettina90

ja. das ist mühselig. Aber es funktioniert

Seit ein paar Jahren mache ich meine Fotobücher über Pixum. Nix Klebe ;-)

bettina90
Fragesteller
@miezepussi

Dafür ist leider keine Zeit mehr gewesen :(

Ich werd einfach die Kollegen fragen womit sie lieber arbeiten wollen.

Der Sinn von Fotokleber besteht darin, dass man die Abzüge bei Bedarf wieder problemlos und unbeschädigt aus dem Album entfernen kann.

Das ist alles.

bettina90
Fragesteller

Ok, danke für deine Antwort!

Und das kann der uhu stic - kleben und sich bei bedarf lösen?