Fotobuch online erstellen oder selbst machen?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Fotobuch online erstellen lassen 0%
Fotobuch selber machen 0%
Andere Vorschläge ?? 0%

1 Antwort

Kalender habe ich schon drucken lassen, Bücher noch nicht.

Es ist schon ein Unterschied ob du ein Foto ausdruckst, sie in ein Buch rein klebst oder ob du ein Foto direkt auf das Papier drucken lässt. Sieht schon gleich viel edler aus!

Wenn du selber ein Fotobuch gestalten willst ist das aber auch kein Problem mit der Bildergrösse. Du kannst einfach lose Blätter/Fotokarton (DIN A4 oder DIN A5) nehmen, die nicht zu dünn sind, die dann ein- oder beidseitig bekleben, evtl. noch einen netten Text dazu schreiben und diese losen Blätter dann mit einer Spiralheftung zusammen binden. Kann man im Copyshop machen lassen.

Damit es noch preiswerter wird und noch mehr Handarbeit ist kannst du die Seiten lochen und mit einem hübschen Band oder einer Schnur zusammen binden. Die kannst du immer wieder öffnen und ein paar neue Seiten dazu nehmen.

Elentari2
Fragesteller

Danke, das sind cool Ideen. Werde ich mir merken :)