Fotobuch für Freund selbst gestalten - Ideen außer Fotos? Seid ihr kreativer als ICH?:-)

5 Antworten

Ich hatte mal aus einem Fotoalbum nachträglich eine wüste Geschichte zurecht gelogen und die zwischen die Fotos geschrieben. Der Effekt war umwerfend: Alle wollten sich plötzlich mein Fotoalbum ansehen. Also einfach die Fotos ansehen und überlegen welche Story sich daraus ergeben könnte, je abstruser und abwegiger um so besser.

Beispiel: Irgendein Foto auf dem auch ein Briefkasten zu sehen ist.

= Pfeil auf den Briefkasten und dazu schreiben: Diese angebliche Foto eines UFO's stellte sich später als dreiste Fälschung heraus.

0

Insider machen sich natürlich immer gut. Aber es gibt zum beispiel auch so Internetseiten wie "We heart it" oder "Tumblr", wo es eigentlich nur um das verbreiten und teilen von Fotos geht und ich kann dir gar nicht sagen, wie oft ich dort schon wunderschöne Sprüche/Bilder gefunden habe, die ich dann auch meinem Freund geschickt habe, weil sie mich so sehr an ihn erinnerten. Du kannst ja einfach mal stöbern! :-)

Du könntest ja zwischen den Fotos immer einen eurer Lieblingssongs abspielen lassen oder du fügst ein Video von YouTube ein -mit euren gemeinsamen Liedern.

es ist ein richtiges Buch! da kann man leider keine Musik einfügen :D

1

Schreib tolle oder lustige Momente auf die ihr geimsam hattet.

Nacktfotos

sowas kann man nicht bringen. Wer weiß wem er das alles zeigen wird :D

0
@MinEcRafTCreep

Nur gut das Nacktfotos nicht altern (abgesehen von dem von Dorian Gray natürlich...)

0

Was möchtest Du wissen?