Hochzeitsgästebuch erstellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin nicht sicher ob ich verstanden haben was du meinst, aber wie wäre es wenn die Gäste das Buch selber gestalten? Du kaufst ein schönes Buch und baust bei der Hochzeit einfach eine kleine Ecke auf, hier legst du bunte Stifte bereit und jeder kann sich selbst eintragen. Dann gehst du bei der Hochzeit rum und fotografierst alle, dann musst du allerdings die Bilder selber einkleben. Wenn du eine Sofortbildkamera hast kannst du diese mitnehmen und die Gäste fotografieren sich selbst. Wenn Seiten frei gelassen werden sollen, kannst du einfach ein Post-it reinkleben mit dem entsprechenden Vermerk. Viel Spass und gutes Gelingen!

Hallo Lily, vielen Dank für die schönen Anregungen. Mache mich sofort auf die Suche nach einer Sofortbildkamera. Liebe Grüße... Cally

0

Hallo, schau doch mal Im Internet. zb. www.myphotobook.de/hochzeit

Da kannst du es auch zum Großteil selbst gestallten. Die restlichen Seiten lässt du dann einfach frei.

Lg

Hallo LithiumLA , vielen Dank für deine Information und dass du dir einen Moment Zeit für mich genommen hast. Liebe Grüße... Cally

0

Was möchtest Du wissen?