Wo findet man ein "altes" Fotobuch?
Hallo! Ich will mir mit meiner Freundin eines dieser richtig kitschigen, alten Fotobücher zulegen. Eines, wo die Seiten nur aus weissem Papier sind und man im Grunde genommen von Papierschnipseln über Fotos bis hin zu Kinotickets alles reinkleben kann. Neben einem Haufen schon angesammelter Fotos würden wir aber auch laufend neue Fotos einkleben wollen, sprich es sollte keines dieser Bücher sein, die man nur am Anfang beklebt und dann ins Regal stellt. Weiss jemand, wo man so etwas herbekommt? Gerne auch als Amazon Link! Preis spielt dabei keine Rolle.
Gruß, CR
3 Antworten
Wenn ihr schon jede Menge Bilder, Kinotickets, evtl Zeitungsausschnitte usw. gesammelt habt, wird das Album schnell voll sein.
Ich habe auch alles Mögliche gesammelt und es in einem Ringbuch (Leitzordner) abgeheftet. Dafür könnt ihr normales Papier nehmen und es dann in Klarsichtfolie stecken, oder ihr klebt es auf dünnen Karton, den es auch in Din A 4 gibt.
Hi
Für kleines Geld bekommst du die z.B. bei Rossmann oder DM. Liegen in den Regalen nahe der Photodrucker.
Grüßlis
Fotoalben bekommst du bei Saturn/Mediamarkt/jedem Fotofachgeschäft und zu Hauf im Internet.