Fotobuch - wo zu kaufen?

8 Antworten

Die Dinger nennt man "Foto-Album", die gibt es in großen Warenhäusern und gut sortierten Schreibwarenläden, beispielsweise bei Staples.

Es gibt keine blöden Fragen sonder nur blöde Antworten. Sorry, sei mir nicht böse. . Passe Dich einem ganz neuen Trent an und erstelle Dir etwas ganz Innovatives und völlig neues. Google mal nach Magglance und sei creativ. Die Erstellung ist kostenlos und das drucken sehr preiswert.

Bei Müller gibts recht schöne, hab ich auch schon gekauft... ansonsten bekommst du die fast in jedem Schreibwarengeschäft oder wahrscheinlich auch im Elektrohandel :)

Es gibt meiner Meinung nach auch Fotoalben bei DM, dort kann man ja auch Fotos direkt ausdrucken und bearbeiten, ansonsten gibt es doch CEWE und Co. (Internet) die erstellten dir auch eins! Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen!

Du meinst Fotoalben.

Die bekommst du im Fotofachhandel, und in Geschäften die Fotoapparate führen zum Beipiel: Media Markt, Saturn, Karstadt,Kaufhof etc.

Achte auf Sonderangebote, viele Alben sind sehr teuer, du bekommst aber auch schon gute für 6 Euro. Und die sind nicht zwagsläufig schlechter als die für 20 Euro.