CEWE Fotobücher Speicherort

2 Antworten

Die mcf Datei darf beim Designer nie in dem Ordner mit den Bildern liegen, sondern liegt immer auf der selben Ebene (in dem selben Ordner) wie der Ordner der die Bilder enthält.

Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten:

Auf deinem Rechner. Dann kannst du danach suchen.

Auf dem Server des Anbieters. Dann gibt es bei dir auf dem Rechner nur einen Link.

danke, aber hat sich geklärt !

0

Gibt es einen Anbieter, der einem das Fotobuch gestaltet?

Hallo Community, ich habe mittlerweile ein paar Fotobücher gemacht und kenne Anbieter wie z.B. Pixum und Cewe. Ich bin bis jetzt aber immer nie so richtig zufrieden mit meiner künstlerischen Leistung gewesen :) Kennt vielleicht jemand Anbieter (am besten online) wo das Fotobuch für einen gemacht wird? Gibts sowas überhaupt bzw. ist das für Otto-Normal bezahlbar? Danke im Voraus

...zur Frage

CeWe Fotobuch, Bilder sind unscharf?

Huhu, folgendes Problem habe ich : Ich mache gerade ein Fotobuch mit CeWe und der Qualitätssmiley ist grün, mir werden die Bilder ( beim näheren rangehen ) unscharf dargestellt, obwohl es dann ca die Originalgröße sein würde. Öffne ich das Bild aber in Photoshop ist es super scharf.. Meine Frage ist nun, ob das einfach nur an der Anzeige liegt oder ob die Bilder im Druck auch so blöd aussehen.. Zudem ist die Farbe total anders, im Original ist es ein mattes Gold und da ist es richtig Grünstichig :(( Bin echt am verzweifeln

...zur Frage

fotobuch suchen, das ich schon angefangen habe.

Ich habe ein Fotobuch von Cewe angefangen, finde das gespeicherte Buch aber nicht mehr. Ich habe unter speichern unter gespeichert, aber ich kanns nicht finden. Auch nicht unter Dateien suchen. Da erscheinen zwar die Bilder, aber nicht im Buch. Ich habe schon viele Fotobücher gemacht, aber dieses Mal vergebens. Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Erfahrungen Cewe Fotobuch?

Hey Leute:)
Wollte mir von meinen Urlaubsbildern (alle aufgenommen mit IPhone6) ein Fotobuch bei CEWE erstellen. In der Vergangenheit hab ich festgestellt dass z.B bei DM Handyfotos sehr verpixelt wirken wenn sie ausgedruckt sind. Meine Frage nun, hat jemand schonmal ein solches Fotobuch mit IPhone Fotos erstellt und sah das ganze danach genauso gut aus wie beim Erstellen?  

...zur Frage

Wo gibt es die besten Fotobücher - Drogerie, Internet?

Hallo. Wo bekomme ich ein gutes Fotobuch her, wo das Preis Leistungsverhältnis stimmt? Rossmann, DM oder z.B. Cewe im Internet bieten diese Dienste an.

Danke für gute Antworten.

...zur Frage

Wie kann ich mein cewe fotobuch mit der magenta cloud verbinden und muss ich jedes einzelne Bild downloaden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?