CEWE Fotobücher Speicherort

2 Antworten

Die mcf Datei darf beim Designer nie in dem Ordner mit den Bildern liegen, sondern liegt immer auf der selben Ebene (in dem selben Ordner) wie der Ordner der die Bilder enthält.

Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten:

Auf deinem Rechner. Dann kannst du danach suchen.

Auf dem Server des Anbieters. Dann gibt es bei dir auf dem Rechner nur einen Link.

danke, aber hat sich geklärt !

0

.cpr Datei vom Aldi Fotobuch verschwunden!

Hi Leute,

ich bin echt verzweifelt. Meine Mutter hatte ein 150 Seiten Fotobuch mit der Aldi Software gemacht, war kurz vor der Fertigstellung und merkt heute, dass die Datei (.cpr) verschwunden ist. Wenn man versucht das Fotobuch vom Warenkorb aus zu öffnen, so erscheint es, aber ohne ein einzelnes Foto!

Die Datei noch mehrere Stunden versucht zu ordnen, aber sie ist nicht mehr da, nur eine Textdatei, die den alten Dateipfad anzeigt! Leider funktionierte die Software zum wiederherstellen von gelöschten Dateien (obwohl diese nicht von uns gelöscht worden war), nicht richtig, und so endet der Tag in mieser Laune.

ich hoffe ihr könnt mir helfen, das Fotobuch ist uns echt wichtig!

LG

...zur Frage

fotobuch suchen, das ich schon angefangen habe.

Ich habe ein Fotobuch von Cewe angefangen, finde das gespeicherte Buch aber nicht mehr. Ich habe unter speichern unter gespeichert, aber ich kanns nicht finden. Auch nicht unter Dateien suchen. Da erscheinen zwar die Bilder, aber nicht im Buch. Ich habe schon viele Fotobücher gemacht, aber dieses Mal vergebens. Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

E-Mail Banner per iPhone öffnen?

Hallo,- ich hätte eine kurze Frage.

Ich habe meinen Arbeitsvertrag per E-Mail bekommen,- das Format ist aber ein „Banner“..... ich kann diese Datei aber nicht öffnen. Brauche ich eine bestimme App um diese Datei öffnen zu können?

Wäre toll wenn das jemand weiß....

Das Bild unten zeigt was passiert,- wenn ich diese Datei öffne.....

...zur Frage

Wie kann ich eine PBD- Datei öffnen?

Hallo. Habe gestern meine SSD auf HDD geklont. Es ist dadurch eine pbd Datei entstanden. Auf dem alten Rechner konnte ich die pbd Datei sozusagen öffnen und nachschauen welche Daten sich noch drauf befinden. Nun habe ich die HDD an den neuen Rechner angeschlossen und kann die pbd Datei nicht mehr öffnen und nicht mehr auf meine Daten zugreifen. Kann mir vielleicht sagen wie ich das wieder öffnen kann?

Mfg

...zur Frage

Wo gibt es die besten Fotobücher - Drogerie, Internet?

Hallo. Wo bekomme ich ein gutes Fotobuch her, wo das Preis Leistungsverhältnis stimmt? Rossmann, DM oder z.B. Cewe im Internet bieten diese Dienste an.

Danke für gute Antworten.

...zur Frage

CEWE Fotobuch Version 4.6.2

Hoffe es kann mir hier wer weiterhelfen. Habe ein CEWE Fotobuch mit foto.at hergestellt. --> A4 Hardcover m. 130 Seiten Das war einen Menge Arbeit. Versuche nun seit fast 2 Wochen das Buch zu versenden, nur bekomme ich leider immer bei Seite 120 (nach ca. 4 Stunden Ladezeit) eine Fehlermeldung und muss das Prorgramm danach schließen. Auch foto.at konnte mir nicht weiterhelfen. Als letzten Ausweg hab ich mir das Programm von Schlecker (die haben auch CEWE Fotobücher und dieselbe Version wie foto.at) heruntergeladen und habe auch hier wieder dassselbe Problem. Hab schon so gut wie alles auf dem PC auf eine Festplatte gespeichert, damit ja genügend Speicherplatz frei ist. Außerdem habe ich auch noch alle Bilder ab Seite 120 gelöscht und wieder neu reingegeben. Hat leider auch nichts gebracht.

Nun habe ich hier den Tipp bekommen die Fotos und das Layout auf einen CD zu speichern und so zu versenden. Hab ich nun gemacht. Leider hab ich die CD wieder zurückbekommen , mit der Info dass Sie nichts für machen können. Ich soll das ganze Brennen in dem ich es in den Warenkorb lege. --> Toll, genau das funktioniert ja nicht!!!

Hat noch jemand einen anderen Tipp für mich? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?