Cewe Fotobuch software auf Mac?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Lupulus, erkläre doch, was der Gatekeeper ist, denn daran liegt es: Systemeinstellungen öffnen -> Sicherheit -> kurzfristig auf "Keine Einschränkungen" bei der Option "App-Downloads erlauben von:" stellen. Hierzu unten auf das Schloß klicken und den Bearbeitungsmodus aktivieren, wie oben beschrieben Option umstellen und wieder auf das Schloß klicken, um den Bearbeitungsmodus zu schliessen.

Dann die heruntergeladene App in Programme schieben und öffnen via Doppelklick. Da die App ca. 500 MB hat, kann dies schon 2-3 Minuten dauern, je nach Rechner. Dann kommt die Frage - so ungefähr wie: "Wollen Sie wirklich eine Datei aus dem Internet öffnen?", dann auf "Ja" klicken. CEWE Fotobuch sollte sich dann öffnen.

Nicht vergessen die Systemeinstellungen wieder auf Mac App Store umzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach der Überprüfung sollte zumindest eine Meldung vom Gatekeeper kommen. Sicher, dass bei dir nix in der Art zu sehen ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatiaSunshine
08.02.2016, 23:02

Es passiert gar nichts :/

0

Was möchtest Du wissen?