CEWE-Fotobuch oder PARADIES-Fotobuch - beides bei dm - was ist besser?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DM's eigne Software für die "Paradies-Fotobücher" läuft nach meiner Erfahrung nicht stabil. Wenn Du nach einer guten Alternative zum führenden Anbieter CEWE suchst dann hier ein Vergleichstest http://iitm.be/Fotobuechertest

Würde zum Cewe Fotobuch raten. Dauertestsieger und Marktführer, preislich ziemlich optimiert dank großer Verkaufszahlen. Neulinge haben da wenig Chanchen. Erhältlich unter http://www.foto.at/cewe-fotobuch

Ich empfehle das Fotobuch von Cewe. Große Auswahl, sehr gute Gestaltungssoftware und Preis stimmt bei der Qualität auch.