Cewe Fotobuch - Fehlermeldung beim Hochladen

1 Antwort

Das kommt auf deinen Handelspartner an. Bei dm zum Beispiel, kannst du das machen. Wähl bei der Bestellung "Brennen auf CD" aus und befolge dann die Anweisungen zum Programm. Wenn du einen Handelspartner ausgewählt hattest, der das nicht kann, dann musst du leider das Fotobuchprogramm neu installieren, damit du einen anderen Handelspartner auswählen kannst.

CEWE Fotobuch Bestellen! Proxy-Einstellungen ändern?!

Huhu Leutz :)

Also ich saß jetzt 2 Stunden an so einem "dummen" Fotobuch ;D hab eig auch überhaupt keine Lust sowas zumachen, aber hab eh einen gutschein, also mach ich das halt jetzt dieses eine Mal. Jetzt ist aber die Frage, also ich habs fertig gemacht und hab auch schon Gutscheincode angegeben und mich angemeldet. Jetzt wird mir aber angezeigt:

"Load Balancing Server nicht erreichbar [5000] Wollen sie die Netzwerk-Einstellungen ändern?"

Kann mir jemand sagen, was ich da jetzt ändern muss? oder was das heißt? ich verstehs nicht :( Wenn ich dann auf einstellungen Ändern geh, kommt iwas mit Proxys aber ich kenn mich da so garnicht aus ://

Hoffe auf Hilfe :)

lg CrazyUnicorn

...zur Frage

Erfahrungen Cewe Fotobuch?

Hey Leute:)
Wollte mir von meinen Urlaubsbildern (alle aufgenommen mit IPhone6) ein Fotobuch bei CEWE erstellen. In der Vergangenheit hab ich festgestellt dass z.B bei DM Handyfotos sehr verpixelt wirken wenn sie ausgedruckt sind. Meine Frage nun, hat jemand schonmal ein solches Fotobuch mit IPhone Fotos erstellt und sah das ganze danach genauso gut aus wie beim Erstellen?  

...zur Frage

Aldi Fotobuch Fehlermeldung

Hallo, ich bin gerade aus dem Urlaub wieder gekommen und habe mich gleich an die Arbeit gemacht ein Fotobuch zu erstellen. Nun bin ich damit fertig, jedoch erscheint bei der Übergabe in den Warenkorb immer ein Feld, das darauf hinweist, dass der Standardtext nicht verändert wurde -.- Ich habe den Text bei den angegeben Seiten schon zweimal neu geschrieben, aber ohne Erfolg. Außerdem beschwert er sich immer, dass ein Textfeld nicht im Druckbereich liegt... Auf der einen Seite ist gar keines vorhanden und bei der anderen habe ich es kontrolliert. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp/Rat geben :) Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich mein cewe fotobuch mit der magenta cloud verbinden und muss ich jedes einzelne Bild downloaden?

...zur Frage

CEWE Fotobuch Version 4.6.2

Hoffe es kann mir hier wer weiterhelfen. Habe ein CEWE Fotobuch mit foto.at hergestellt. --> A4 Hardcover m. 130 Seiten Das war einen Menge Arbeit. Versuche nun seit fast 2 Wochen das Buch zu versenden, nur bekomme ich leider immer bei Seite 120 (nach ca. 4 Stunden Ladezeit) eine Fehlermeldung und muss das Prorgramm danach schließen. Auch foto.at konnte mir nicht weiterhelfen. Als letzten Ausweg hab ich mir das Programm von Schlecker (die haben auch CEWE Fotobücher und dieselbe Version wie foto.at) heruntergeladen und habe auch hier wieder dassselbe Problem. Hab schon so gut wie alles auf dem PC auf eine Festplatte gespeichert, damit ja genügend Speicherplatz frei ist. Außerdem habe ich auch noch alle Bilder ab Seite 120 gelöscht und wieder neu reingegeben. Hat leider auch nichts gebracht.

Nun habe ich hier den Tipp bekommen die Fotos und das Layout auf einen CD zu speichern und so zu versenden. Hab ich nun gemacht. Leider hab ich die CD wieder zurückbekommen , mit der Info dass Sie nichts für machen können. Ich soll das ganze Brennen in dem ich es in den Warenkorb lege. --> Toll, genau das funktioniert ja nicht!!!

Hat noch jemand einen anderen Tipp für mich? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?