Fotokasten: Fotobuch kann nicht gespeichert werden

1 Antwort

Wieso versuchst du nicht, dich direkt an fotokasten zu wenden. Die Wahrscheinlichkeit, dass dir da jemand helfen kann, ist doch höher, als hier. Schau einfach auf der Homepage von fotokasten und ruf an oder schreib ne Mail.

Beschreibung von <option> in Datenbank speichern?

Ich würde gerne die Beschreibung eines <option> Tags in einer Datenbank speichern und nicht den Wert von value. Wie kann ich das machen?

Bsp:

<option value="soll nicht gespeichert werden">soll gespeichert werden</option>

Warum?

Den Wert von value kann ich schon in der DB speichern allerdings brauch ich auch den von der Beschreibung. Leider sind beide Werte (durch php Variablen gesetzt) unterschiedlich.

...zur Frage

fotobuch suchen, das ich schon angefangen habe.

Ich habe ein Fotobuch von Cewe angefangen, finde das gespeicherte Buch aber nicht mehr. Ich habe unter speichern unter gespeichert, aber ich kanns nicht finden. Auch nicht unter Dateien suchen. Da erscheinen zwar die Bilder, aber nicht im Buch. Ich habe schon viele Fotobücher gemacht, aber dieses Mal vergebens. Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

fotokasten Speicherproblem!

Wir wollten bei fotokasten ein Fotobuch gestalten. Da wir die Arbeit ja nicht an einem Tag machen konnten haben wir es immer gespeichert und es ging jedes mal auch ganz normal! Heute habe ich weiter gemacht und wollte es wie immer speichern und es kam eine Meldung das eine benötigte Datei nicht vorhanden ist und das somit die Speicherung fehlgeschlagen ist.

Kann mir jemand helfen und sagen was ich machen soll ich bin schon total verzweifelt! Danke an alle die mir helfen!!! =D

...zur Frage

Eigene youtube playlist speichern?

Ich habe eine youtube-playlist erstellt. Wird diese automatisch gespeichert oder muss ich sie speichern und wenn ja wie funktioniert das? Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?