Einstellungen vom Mac verhindern Upload bei PosterXXL?

1 Antwort

Wenn die Fotosoftware von XXL keinen Zugriff auf die Bilder hätte, dann hättest Du sie in der Software ja nicht anzeigen und auswählen können. Daran kann es also eigentlich nicht liegen.

Und der Mac hat auch keine mir bekannten Einstellungen, die Dir verbieten etwas hochzuladen.

Es wird also vermutlich an der Verbindung liegen, was auch immer da das Problem ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.