Problem ( siehe Beschreibung) bei Poster XXL, was tun?

1 Antwort

Hallo,

vielen Dank für Deinen Beitrag und Dein Interesse an unseren Fotobüchern - doch kurz vorab zu meiner Person:

Ich bin Isabelle von posterXXL und ich betreue im Kundenservice den Bereich Social Media.

Ich bedauere sehr, dass Du den Upload Deiner Bilder nicht vollständig ausführen konntest, was natürlich nicht sein soll.

Gerne möchte ich Dir weiterhelfen.

Vorab eine Frage: Hast Du Dein Fotobuch online über die Webseite erstellt oder mit der Download-Software (Mac oder Windows)?

Bitte prüfe auch die Dateigrößen und das Format Deiner Bilder. Möglicherweise wird dieses von uns nicht unterstützt.

Wir finden eine Lösung für Dich.

Viele Grüße,

Isabelle

Customer Care Team / Social Media

posterXXL GmbH

scf18
Fragesteller

Vielen Dank für ihre Antwort. Ich habe das Problem schon gelöst. Ich musste die Bilder in ein anderes Format umwandeln. Das war zwar irgendwie komisch, da andere Bilder die genau mit der gleichen Kamera gemacht wurden, auf der selben Speicherkarte waren und das gleiche Format hochgeladen werden konnten. Das umwandeln hat aber geschlagene 2 Stunden gedauert.