MyPoster Designer macht Fotos unscharf?

1 Antwort

Haben die Fotos 300dpi? Wenn nicht solltest du das einstellen.
Und dann kommts halt noch auf die Größe der Fotos an, da sollten mindestens 6 Megapixel vorhanden sein, also ca. 3000x2000. Besser 12 MP = ca. 4000x3000.

Wenn die Fotos in der korrekten dpi Auflösung für Print hochgeladen wurden und die Auflösung hoch genug ist, dann sollte es egal sein, ob sie in der Ansicht verpixelt sind. Es sollte später beim Druck korrekt wiedergegeben werden.