Porto online kaufen und aufkleben, in Briefkasten schmeißen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du weißt aber schon, dass ein Standardbrief 70 Cent Porto kostet und nicht 65 Cent? 

Einen korrekt frankierten Brief kannst du natürlich in den Briefkasten werfen. 

Woher ich das weiß:Beruf – Erfahrungen

Wenn du es frankiert hast , dann kannst du es ohne Bedenken in den Briefkasten stecken ...LG