Bilder aus Google-Fotos (Onlinealbum) mit Fotoanbieter drucken

2 Antworten

Alle Bilder die Du bei Blogspot für Dein Blog hochgeladen wurden, werden z. B. bei Picassa hinterlegt. Das gehört eben auch zu Google und Du kannst die Bilder über Picassa freischalten, so das andere darauf zugreifen können. Dafür brauchst Du Deinem Rechner die Picassa Software nicht antun, denn es funktioniert online. Blogger Berlin

Ezeee
Fragesteller

ja aber das hilft ja auch nicht die bilder einem fotoanbieter weiterzugeben.

Das Zauberwort heisst "http://www.smartphoto.ch/de"

Dort kann man auf Google Fotos zugreifen. Ich hatte das gleiche Problem, und konnte nicht glauben, dass es keine Schnittstelle zu google Fotos gab. Man bedenke, google Fotos gibt es noch gar nicht so lange. Es hat Picasa abgelöst.

Logge dich bei Smartphoto ein, wähle was du bestellen möchtest. Es braucht kein Programm zum installieren, läuft alles online ab. Sobald du im Fenster bist, wo du das mein angehängtes Foto siehst, kannst du auswählen, von Facebook, Flickr, Google Photos etc.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen?

 - (Foto, Fotografie, Google Fotos)
KevinHP  31.05.2017, 10:30

Sofern das funktioniert, ist das die absolut beste Antwort!