Eine Foto App für Android die viele Fotos hintereinander schießen kann wird gesucht. Kennt ihr eine App?

4 Antworten

Du sagst das es nicht funktioniert, wenn du den Auslöserknopf gedrückt hältst... Das kann man in den Kamera Einstellungen ändern und somit sollte man auch über den Auslöserknopf Serienbilder machen können.

In der Regel kann man einfach den Auslöseknopf gedrückt halten. Ich brauche keine extra App dazu. Hast Du das schon probiert?

16Denis
Fragesteller

ja geht leider nicht :/

Bei deiner kamera kannst du einfach auch weitere funktionen downloaden. Oder du machst video und dann Screenshots davon. Welches handy hast du? Samsung...