Kennt jemand eine einfache iOS Kamera App, die keine Fotos automatisch speichert?

2 Antworten

Das funktioniert nicht, weil von wo sollte die Datei kommen die hochgeladen wird? Möglicherweise geht es mit der Kamerafunktion die in WA und ähnlichen schon integriert ist, aber das weiß ich nicht genau...

geht überhaupt nicht weil auf WhatsApp status posten bzw teilen geht ja nur wenn du des erstmals hochlädst und zum hochladen wird deine Galerie benötigt

das was du möchtest kannst du nur mithilfe von screenshots machen also z.b such dir ein Bild mach screenshot dann teile es und lösche den screenshot danach direkt

aber sonst so wie du es möchtest eine app mit der man Bilder aufnimmt und dann direkt teilen ohne speichern in der Galerie geht nicht