Foto App - einzelne Farbe anwählen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Kannst Du mit PicsArt machen. In der Aufnahmefunktion (Capture) "Color Splash" auswählen und die Farbe auswählen die erhalten bleiben soll.

Apps dafür kenne ich keine, aber ich mache sowas professionell in Photoshop, auch kostenlos, wenn du willst. Kannst mich gerne anschreiben ;)

Danke, komme gerne auf dein Angebot zurück, wenn sich keine andere Möglichkeit bietet ;)

0
@Yannick420

Alles klar, aber wenn du das in eine Antwort hier bei meinem Kommentar schreibst, werde ich es wahrscheinlich nicht lesen. Daher füge mich am besten auf Skype oder hier auf Gutefrage als Freund hinzu, auf Skype heiße ich JPKing64 bzw. Jan Preuschoff

0

Vielen Dank für den Stern :)