Kennt ihr noch LMFAO?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Party Rock Anthem" war sicherlich ihr größter Erfolg. Der Song sorgte sofort für gute Stimmung und füllte schnell die Tanzflächen. Eines der charakteristischen Merkmale waren sicherlich die abrupten Stilwechsel zwischen Rap und Dancefloor-Music. Doch was eigentlich unvereinbar schien, wurde - auch aufgrund des gutgelaunten Videos mit teilweise artistischen Tanzszenen - schnell zu einem Ohrwurm. Auch heute ist der Song noch ein Garant für gute Stimmung auf Parties, und jeder singt: "every day I'm shuffling..."

anesneir  04.11.2023, 23:18

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!