Viele Eisblume Songs weg, warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss gestehen, dass ich ihre Musik zwar sehr liebe (das erste Album war extrem gut, dass zweite immer noch sehr gut, und selbst jetzt als Sotiria mit ihrem „Düsterschlager“ (?) höre ich sie gern, aber auf Spotify bin ich eh selten, und auf Youtube war ich schon ewig nicht mehr auf ihrem Kanal… Aber ja, da ist wenig, und auf dem Sotiria Kanal nur das neue Zeug…

Sie ist und bleibt eine deutsche Babybat, Mallgoth und Emo Legende!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon sehr lange in der Schwarzen Szene.
ShadowKILLA
Fragesteller

Ja, das ist schon ein einzigartigen Vibe, den ich gerade so fühlen würde :,)

Kennst du Plattformen auf den die Lieder noch aufzufinden sind? Bin gerade am überlegen die CDs auf Amazon zu kaufen wenn es keine Alternative gibt xD

ShadowKILLA
Fragesteller
@EddiWinkler

luul, dann kaufe ich mir die jz auch, sind sowieso gar nicht teuer :D

EddiWinkler  09.02.2024, 09:43
@ShadowKILLA

Eben, und ein paar CDs in der Sammlung kann man immer gebrauchen ;)

Der Remix von "Eisblumen" ist leider nur auf der Single-CD mit drauf, aber dennoch ziemlich gut.

ShadowKILLA
Fragesteller

aber das sind leider die Reuploads. Gerade bei der Eisblume Version kann man merken das die Stimme etwas Nightcoriger/hochgepitched ist als im original.

Die high qualitiy Audio versionen von den ganzen Alben sind weg :(

Sugass22  08.02.2024, 16:38
@ShadowKILLA

Bei Chii93 ist es das gleiche Spiel. Irgendwann tauchen sie wieder auf

EddiWinkler  09.02.2024, 09:44
@IngaSwenson

Ich finde beide Versionen gleich schön, aber sie erzählen trotz desselben Textes eine ganz andere „Geschichte“, nur wegen der unterschiedlichen Betonung!

ShadowKILLA
Fragesteller
@IngaSwenson

muss sagen das Original finde ich auch sehr gut, es hat halt ein ganz anderen Vibe.