Dhl sendunsverfolgung?

1 Antwort

Wir haben "schon" 8:42? DHL Du weißt schon, dass die Pakete erstmal in die ganzen Lieferwagen sortiert werden müssen? Dein Paket wird, je nachdem wie weit du auf deiner Paketlieferanten-Route wohnst zwischen 10 und 16Uhr ankommen.

Kaimatthies20
Fragesteller

Viele meinen alle werden um 4 Uhr morgens schon sortiert deswegen mach ich mir Sorgen

GutesteFraggee3  17.11.2023, 08:52
@Kaimatthies20

Wann kommt dein DHL-Bote denn sonst mit den Briefen? Der wird nicht gleich um 8 losfahren nur damit du dein Paket bekommst. Außerdem heißt das garnichts, wenn um 4 Uhr angefangen wird zu sortieren. Sagen wir von 4-7Uhr wird sortiert und um 8 kommt der Lieferant und fährt los, Dann kommt der auf keinen Fall vor 9:30Uhr.

Neben dir gibts tatsächlich noch millionen andere Menschen.