Ist es peinlich im Kino zu arbeiten?

11 Antworten

Ich habe im Kino gearbeitet und es gab nichts besseres. Ich konnte jeden Film kostenlos sehen. Auch wärend der Arbeitszeit. Wenn alle Kinossäle liefen, konnte ich mich in einen Film setzen. Ich wurde im grunde genommen dafür bezahlt, mir die neusten Filme anzusehen.

Gabox  12.01.2023, 19:42

Nein ist es nicht ignoriere dich dich einfach das ist voll dumm von denen und das ist ja auch noch für immer dein Job

MyMiniMedie6th  12.01.2023, 20:22
@Gabox

Geht das auch grammatikalisch richtig? Ich habe nicht verstanden was du mir sagen willst. Aber du wolltest mir wohl deine Anerkennung geben. Danke dafür.

Es ist nur peinlich wenn du es als peinlich empfindest.

Ich habe ein Jahr im Kino gearbeitet und mir hat es bis zuletzt wirklich Spaß gemacht. Wenn deine "Freunde" das als peinlich empfinden, würde ich mir mal Gedanken über den Freundeskreis machen. Außerdem kann ich dir nur raten den kostenlosen Eintritt zu nutzen solange du dort arbeitest.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue viele Filme und gehe 2-3 mal die Woche ins Kino
Esterreicher
Fragesteller

wiedo hast du gekündigt

Der Spruch zeugt von geistiger Unreife. Lass dir da nichts einreden. Du verdienst dir dein eigenes Geld, liegst nicht dem Staat oder sonst jemandem auf der Tasche, was soll daran peinlich sein? Das ist doch eine gute Sache. Und überhaupt, was machen deine Freunde für tolle Jobs, um sich dermaßen über dich erheben zu können? Lass mich raten: Gar nichts?

Wenn deine Freunde dich deswegen aufziehen sind sie absoluter Schmutz und dieser Job ist so wie jeder andere ein Job den man braucht jemand muss die Arbeit machen und man sollte jeden Job respektieren

gibt mit Sicherheit Jobs die weit mehr Spaß machen (persönliche Ansicht) aber wie schon ein römischer Kaiser sagte Geld stinkt nicht und du erarbeitest dir deines immerhin - andere liegen faul zu hause rum und lassen mami bzw papi zahlen