... Du bist als 1. Mitbewohner auf Deinen 2. Mitbewohner eifersüchtig weil er mit der 3. Mitbewohnerin geschlafen hat und sie eine oder einen 4. Mitbewohner gezeugt haben. Und was lernst Du daraus ? Männlein und Weiblein können, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt, unter Umständen miteinander schlafen, auch wenn es nur der sexuellen Befriedigung dient.

...zur Antwort

... der Phantasie des Menschen sind keine Grenzen gesetzt. Vermutlich ist dieses Erlebnis ein Produkt davon. Daher keine Angst, das pendelt sich von ganz alleine wieder ein !

...zur Antwort

... es wäre für die Nation schon sehr interessant zu erfahren wie Du nun heißt um ein endgültiges Votum abzugeben. Eine Geschäftskundin von unserer Firma heißt "Frau Fick" und daran hat sich bisher niemand gestört !

...zur Antwort

Ich (Schülerin) LIEBE meine Lehrerin! :/

Hi Leute, ich weiß einfach nicht mehr weiter und hab mich entschieden mich an diese Community zu wenden. Kurz über mich: Ich bin 19 Jahre alt, weiblich und normalerweise NICHT homosexuell. Ich erzähl euch jetzt einfach alles. Ich gehe noch zur Schule und habe seit 3 Jahren diese Lehrerin in Spanisch. Am Anfang ist sie mir nicht aufgefallen bzw. war sie, wie alle anderen. Irgendwann ist mir dann doch etwas aufgefallen. Während dem Unterricht, hat sie immer wieder mich angeschaut. Immer und immer wieder und öfters. Ich dachte mir, dass ich mir das nur einbilde, aber als ich meine Banknachbarin mal gefragt habe, meinte sie das auch. Ab da wurde das ganze INTERESSANT.

Sie ist eine sehr genaue, perfektionistische aber sehr liebe Lehrerin. Sie hat eine Hammer Figur und das mit 50!! Sie sieht super aus und weiß genau was sie will. Sie kommt zum Unetrricht und hat für jede Minute etwas vorbereitet und macht das mit vollem Charme. Sie ist einfach hinreißend. Aber langsam sag ich zur mir: Hör auf!!! Lass das!!! Das kann nicht gut gehen etc. Aber was soll ich machen?! Ich erzähl aber jz noch zu Ende. Also meine Aufmerksamkeit für sie ist immer stärker geworden und irgendwann hab ich ihr auch sehr tief in die Augen geschaut. In den Sommerferien haben wir sogar kurze und wenige E-Mails geschrieben. (Immerhin!). Wir haben auch schon mal einfach so gequatscht (boahh war ich nervös) und wir verstehen uns echt sehr gut. Irgendwann hab ich auf spanisch durch die KLasse (zum Spaß) 'ich liebe dich' geschrien, da kam sie gerade rein und fragte mich, ob ich sie damit meine^^ so süß!! Vor kurzem ist meine Oma gestorben. Diese Lehrerin ging nach dem Unterricht dann zu mir und sagte mir, dass es ihr sehr leid tut und sie für mich da ist, wenn ich was brauche. Wenn ich sie am Gang sehe, strahlen wir uns immer an etc. Uhhhhhh....:D

Ja, ich weiß, das ist jz nichts Besonderes etc. Aber kennt ihr das, wenn man etwas ganz intensives spürt zwischen 2 Menschen -man weiß aber nicht genau, was es ist?! Sowas ist das und das macht mich total verrückt!! Gleichzeitig, habe ich irgendwelche Sexvorstellungen von uns etc....

Ihr braucht mir jz nicht schreiben, dass ich das am Besten lassen soll, weil ich das selber weiß, es nur leichter geschrieben als getan ist... also frage ich euch: Was kann man machen, um ihr ein wenig näher zu kommen? Interessant zu wirken? etc,?? Ich bin jz nicht das hässlichste Mädchen und viele meinen, dass ich eine tolle Ausstrahlung habe, vl ist es das, was sie mag....naja HILFT mir einfach bitte!!!

Danke an euch! glg :-)

...zur Frage

... soll ich sie anrufen ?

...zur Antwort

... es passiert das selbe wie mit den vielen kleinen Spinnen die Du in Deinem Leben in der Nacht runter schluckst, nämlich gar nichts !

...zur Antwort

... in einem Fotofachgeschäft nachfragen nach der eventuellen Ursache !

...zur Antwort

... wenn ich "Grias God" bei uns in Bayern sage, da hab ich noch nie an Gott gedacht !

...zur Antwort

... möchtest Du lieber einen schönen Jungen mit einem häßlichen Charakter ? Na also :-)))

...zur Antwort