Ich (Schülerin) LIEBE meine Lehrerin! :/

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...Du solltest zuerst einmal gut darüber nachdenken, wo Du stehst mit Deiner Sexualität. Du sagst Du seiest "normalerweise" NICHT homosexuell, aber Du bist definitiv verliebt in Deine Lehrerin, und zwar auch aufs Körperliche bezogen, wenn Du schon gewisse Phantasien hast. Also, ich würde das definitiv als homosexuell bezeichnen, und warum auch nicht, ist doch keine Schande?!

....das Problem wäre dann wohl nur noch, ob sie das wirklich auf die gleiche Art erwidert, äh, Deine Gefühle, mein ich, oder ob es bei ihr was völlig anderes ist! Du scheinst sehr charismatisch zu sein, und sie wohl auch, vielleicht findet sie das so gut? Vielleicht erinnerst Du sie aber auch einfach nur wahnsinnig an ein Mädel, das sie sehr mag, hat sie eine Tochter? Oder sie mag Dich einfach, schlicht und ergreifend...

....ODER sie empfindet genau dasselbe!

....das findest Du im Grunde nur heraus, wenn Du ins kalte Wasser springst. Ich würde das persönliche Gespräch mit ihr suchen, vielleicht nicht gerade im Lehrerzimmer, sondern an einem neutralen, ruhigen Ort, und ihr alles erzählen. Und dann siehst Du ja!

Du bist 19, und somit erwachsen, alles ist für Dich möglich...

Danke für deine Antwort!! :D Ich glaube das das nicht so gut ist, wenn ich ihr sage, dass ich in sie verliebt bin. Sollte sie auch was für mich empfinden, würde sie es mir nie sagen -nicht so lange ich sie habe! Danke lg

@sweetshine

Wenn das schon Dein Gefühl ist, wird es auch stimmen. Dann hast Du Dir selbst Deine Antwort gegeben... ...ich weiß, es ist so schwer für Dich. Es gibt nix Schlimmeres, wenn man liebt und leidet. Aber Du schaffst das schon. ....Du musst versuchen, Dich nicht mehr so reinzusteigern. Wenn sie reinkommt und Du hast glühende Gedanken, wirst Du echt leiden wie ein Hund! Klingt jetzt doof, aber versuch mal, was Negatives an ihr zu finden, was nervt. Vielleicht die Art, wie sie ihre Tasche auf den Tisch donnert, oder sowas. Oft hilft das. Viele Ehen gehen ja nach Jahren kaputt, weil der Mann morgens beim Frühstück so schmatzt :-D. Mein ich jetzt echt ernst... ...und wenn Du sie eines Tages mal nicht mehr hast, und Du liebst sie immer noch so, dann bleiben Dir immer noch alle Wege offen. Du musst nur an die Konsequenzen denken, die sowas mit sich bringt, vor allem auch für die Frau. Denn Deine trägst Du ja selbst, und man muss auch immer mal was riskieren im Leben, aber wenn das ihr Leben eher "ruiniert", sollte man es vielleicht doch sein lassen, gerade WEGEN Zuneigung zu ihr... ....ich wünsche Dir alles, alles Liebe!

@buba30

Danke Danke!! :D Die nächste Frage ist: Steht sie überhaupt auf Frauen? Sie ist ja einen Freund und ein ausgezogenes Kind?! Das ist eher die Frage, die ich mir stelle.. Hab allerdings schon oft gehört, dass Frauen bisexuell sind bzw. sich das oft denken... aber wer weiß.. Danke

@sweetshine

:-D Danke für Dein Kompliment. Freut mich sehr, wenn ich Dir irgendwie helfen kann/konnte! Ja, das mit dem Thema, ob sie auf Frauen steht, ist immer das große Problem von Homosexuellen, wie ich von nem schwulen Kumpel weiß. Das sieht man halt keinem an, das ist etwas was man riskieren muss. Aber es wäre nicht ungewöhnlich, dass eine Frau einen Mann und sogar Kinder hat, und dennoch lesbisch ist. Das passiert am Tag hundertmal auf der Welt. Sie ist 50 Jahre alt, und noch in einer Zeit geboren wo man mit seinen "Neigungen" nicht hausieren ging. Und sie liebt halt sicherlich auch ihren Mann, das ist durchaus möglich, dass sie trotzdem einen Mann fand wo sich ihre Neigung in den Hintergrund gedrängt hat (denn Männer sind ja auch super, ich bin hetero, und steh total auf Männer, lach!). Aber es kann durchaus sein, wenn sie jetzt ein Schnuckelchen kennt, das total auf ihrer Welle ist, dass es da wieder durchbricht. Oooder, sie findet Dich einfach nur süß und goldig, wie eine Mutter und Lehrerin... Das kann natürlich auch sein. Aber das müsstest Du dann erst rausfinden. Ich drück Dir mega die Daumen für Deinen weiteren Weg!

ISt sie verheiratet? Unterdrück es und gehe ihr aus dem Weg.Werde ihr gegenüber kälter,damit sie merkt,dass zwischen euch nichts ist.Und am besten geh aus um dich neu zu verlieben und sie zu vergessen ! :)

Sie hat glaub ich einen Freund glg

Meine Spanisch  Lehrerin  hat es mir auch angetan  :( bin gerade mal seit 3 wochen in der 11 Klasse und dann verliebe ich mich in eine Lehrerin die  neu auf der Schule ist... kurz bevor  ich mich in sie verliebt  habe,  habe ich erst eine andere vergessen  die auch älter  war als ich. Jetzt liebe ich sie und versuche damit umzugehen, es klappt nicht wirklich  gut... ich denke un unterbrochen  an sie und frage mich was sie über mich denkt. Es ging alles zu schnell und schon wieder in jemanden verliebt  zu sein ,  bei der man nichts erwarten  sollte ,  ist schon bitter ...Viele meiner engen Freunde wissen das ich auf Frauen stehe ,  doch nur eine weiß  von ihr- die Freundin redet mir seit c.a. 2 Jahren ein, dass es nur eine Phase sei! Außerdem  hatten wir letztens ein Schulfest und Sie war natürlich  auch da... Ich schaute plötzlich  auf sie (einige freunde standen mit mir im Kreis)  ich hatte so eine erleichterung ,  mir ging es einfach viel besser. Ich habe einige  male zu ihr rüber  geschaut ,  dabei hat sie mich glaube ich auch kurz angeschaut  (vlt habe ich mir das nur eingebildet).  Mit meinen Eltern  kann ich überhaupt  nicht mehr reden,  ich weiß  nicht wie ich es denen sagen soll und dadurch  dass sie nicht wissen das ich Homosexuel  bin ,  bedrückt  es mich noch mehr!

Wo ist das Problem ? Du liebst sie...........sie mag Dich auch.....nur Mut ! Möglicherweise ist das der Anfang einer wunderschönen Beziehung !

Haha ja und dann bin ich aufgewacht... wennns so einfach wäre^^

Für alle: Sie ist in einer Partnerschaft. Sie hat ein Kind, was glaub ich, schon ausgezogen ist. LG

Man kann halt nicht steuern wo die Liebe hinfällt, aber es ist gut von dir, dass du das nicht einfach verdrängst, sonst wird es dir irgendwann überhaupt nicht mehr gut gehen damit.. Du solltest alle Annäherungsversuche lassen bis sie nicht mehr deine Lehrerin ist, denn das bringt nur Probleme mit sich. Wenn du sie dann nicht mehr als Lehrerin hast, kannst du dich ja mal bei ihr melden usw. Falls sie nichts für dich empfindet, ist es dann auch nicht peinlich, da du sie ja nicht mehr regelmässig sehen musst..