Was bei einem Date unternehmen? Außer Kino!

6 Antworten

Essen gehen. Eine gemütliche Bar besuchen. Ein Konzert besuchen bzw. im Lokalteil der Zeitung schauen, was am Wochenende angeboten wird und eine Veranstaltung aussuchen.

Lad sie zu dir nach hause ein (wenn du sturmfrei hast oder deine eltern gehen woanders hin ) und mach ein schönes dinner für 2. koch für sie mit schönen kerzen und sei romantisch .ps: mädchem mögen rote rosen aber eine wär dezenter . ein ganzer strauß ist zu aufdringlig ;DD viel glück !!!

zum ersten Date geht man doch nicht ins Kino, wann soll sich doch unterhalten und Gemeinsamkeiten finden..das macht sich eben am besten in einer kleinen gemütlichen Gaststätte..

Erstes Date was soll man mit Seiner geliebten unternehmen(Ausser ins Kino gehen)?

Hey brauch ne Idee fürs erste date

...zur Frage

Wie wird ein Kinodate spannend?

Was könnten wir vor oder nach dem Kino unternehmen? Was für Snacks sind praktisch und habt ihr sonst Tipps fürs Kino mit dem Date? Vielen Dank!

PS: Es ist nicht unser erstes Date, wir kennen uns schon gut und haben den Film bereits ausgesucht. 

...zur Frage

Erstes Date?! was kann man unternehmen? *__*

Was kann man mit einem Jungen am ersten date unternehmen? -kino naja hat man nur 2 stundne und dann? -eislaufen, sind wir beide jeden samstag

und ja sonst ka :D am besten i.was was spaß macht und ihm soll ja auch nicht lw werden!

und was auf garkeinen fall machen?

pls hilfe! danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Ideen fürs erste date - freundschaftlich...?

Ich schreibe einige zeit mit einem jungen, den ich aus der schule kenne, er hat mich gefragt ob wir mal gemeinsam was unternehmen wollen, aber wir wissen nicht genau was... Habt ihr ideen? Auf keinen fall kino, ich bin mir nicht ganz sicher ob es eher freundschaftlich ist oder mehr... Also falls ihr noch andere vorschläge ausser kaffee trinken habt....>

...zur Frage

2. Date, Frage an die Mädchen da draußen :)?

Ihr hattet ein gutes erstes Date gehabt mit einen Jungen, es hat spaß gemacht, er hat euch zum lachen gebracht.

Was würdet ihr gerne beim zweitem Date machen und welche erwartungen hättet ihr beim Date und/oder vom Jungen ? :)

Ich würde gerne wissen wie ihr Mädchen beim Date denkt :)

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Frage an weibliche User : bei einem Date offene Schuhe tragen?

mich würde mal eure Meinung interessieren ob man als Mann bei einem Date im Sommer ( ich meine aber nicht das 1. Date sondern das 3. Date ) vielleicht auch mal in offenen Schuhen ( ich bevorzuge Trekkingsandalen zu ner lässigen Cargohose ) erscheinen kann. Ich werde mich mit der Frau in einem Cafe treffen wo man draussen sitzen kann ( das Publikum dort sind viele Studenten, junge Leute usw. )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?