Was kann man zu dritt Unternehmen?

3 Antworten

Zu dritt gibt es massenhaft viele Sachen, die nicht sehr anstregend sind und trotzdem viel Spaß machen. Ein sehr schöner Zeitvertreib, der allen beteiligten Spaß machen würde ist das bekannte und überall auf der Welt praktizierte Spiel Gruppen Taschenbillard. Dieses Spiel müsstet ihr aber unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausüben da es für manche etwas anstößig und unangenehm seien könnte.

MfG BigLarry69

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SabisLIVE
Fragesteller

Wir sind Mädels....

du bist doch erkältet, da solltest du lieber zuhause bleiben.

ins Café gehen. Da könnt ihr Tee trinken, gut für die Heilung :)