Mit einem Mädchen was unternehmen.

12 Antworten

Ins schwimmbad gehen ist immer ganz toll: wenig geld, viel körperkontakt und haut (hihihi). was ich auch noch toll finde ist eine fahrradtour z.b. an einen see mit baden oder eifach an einen schönene ort. sonst könntet ihr auch zusammen kochen/bachen, da kann man gut rumalbern und sie kann dich ein wenig beeidrucken durch ihre kochkünste (und du dann alla: emanzipation? neeeh!! ich koch auch gerne;) oder dan lad sie zu dir ein und ihr schaut bei dir einen film. ansonsten könntet ihr auch spazieren gehen, ein picknick machen, rollschuh fahren (seh amüsant wenn sie nicht gut fahren kann und sich an dir fest hält;) hoff ekonnte weiter helfen^^ und viel glück..

Eis essen, Kaffee trinken....schon mal auf die Idee gekommen sie irgendwo hin einladen das du alles bezahlst....etwas wie das klappt immer....soweit ich das beurteilen kann...immerhin bin ich ein Mädel...

Sie will nichts mit mir unternehmen, gibt es noch Hoffnung?

Mädchen aus meiner Klasse will nichts mit mir unternehmen ( 17 ), ich fragte heute und sie sagte mir : "Wie oft muss ich dir es noch sagen, dass wir uns nicht treffen".... ich bin schon ziemlich traurig und down..... weil ich mag sie :(, gibt es da noch Hoffnung?

...zur Frage

Wieviel einem Mädchen ausgeben?

Beispiel: Ein erstes Treffen mit ne mädel, dass ich schon länger aus der schule und so kenne...und jetzt treffen wir uns eben...planung: cafe, eis essen, kino (tickets+popcorn) was davon hätte der junge bezahlen sollen und was auch das mädchen? und der junge ist in das mädchen verliebt, falls das wichtig sein sollte ;)

...zur Frage

was kann man alles mit mädchen machen?

hallo ich wollte mich mit einem mädchen treffen. uns fällt aber nicht ein was wir machen können. also vllt am nachmittag was machen und am abend ins kino ;-) lg Ruin

...zur Frage

Was kann man mit einem Mädchen im Winter unternehmen?

Es gibt ein Mädchen, dass ich kenne und sehr mag. Wir schreiben oft miteinander und möchten uns jetzt treffen. Ich kenne Sie schon länger. Wir sind 17. Jetzt ist Winter und es liegt Schnee. Was könnte man zusammen machen? Kino ist so ne Sache, da man fast nichts reden kann.

...zur Frage

Ab wann kann man ein Date ein Date nennen?

Kann man ein Date Date nennen wenn sich ein Junge und ein Mädchen das erste Mal gemeinsam treffen z.B. Ein Mädchen geht mit ihrem Schwarm ins Kino. Sie unternehmen etwas zum ersten Mal. Kann man das ein Date nennen, weil es etwas mit Liebe zu tun hat? Denn wenn man sich mit ner guten Freundin oder nem guten Freund trifft, ist das ja kein Date. Eher ein Treffen unter Freunden. Aber ab wann kann man von einem Date zwischen einem Mädchen und einem Jungen sprechen?

...zur Frage

Was kann man beim ersten Treffen mit einem Jungen abends unternehmen?

Hallo, Ich treffe bald abends mit einem Jungen das erste Mal. Wir wissen aber noch nicht, was wir unternehmen wollen... Vorschläge bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?