was kann man alles mit mädchen machen?

8 Antworten

Ich denke, man kann am Nachmittag verschiedene Dinge machen, je nach dem wo die Interessen sind. Vielleicht Minigolf spielen oder zusammen schwimmen gehen, einen Sparziergang machen ( evtl. durch den Wald), oder zu Hause irgendwelche Gesellschaftspiele machen, wie z.B Mensch ärgere Dich nicht. Überleg auch noch mal selbst, ob Dir nicht auch selber etwas einfällt, so schwer ist das bestimmt nicht. Gruß Bella 179

Da gibt es sooo viele Möglichkeiten: 1. - Eis essen 2. - Ins Schwimmbad gehen 3. - Miniglof spielen 4. - Picknicken 5. - An See gehen usw...Viel Glück ;-)

Superxtramen
Fragesteller

sie sagt eis essen geht nur kurz .. ins schwimmbad gehen ist es doch zu zweit langweilig. ... minigolf? .. ia wäre ne möglichkeit .. s gleiche wie schwimmbad

leale08  11.08.2011, 21:29
@Superxtramen

mhh.... oder ihr geht zuerst ne runde minigolf spielen und geht danach in park und macht ein schönes leckeres picknick und lernt euch noch besser kennen! :) ....mehr fällt mir nicht ein ;D

grundsätzlich kann man mit Mädchen alles machen, was man mit Jungs auch machen würde. Ich unterstelle mal ein romantisches Interesse, da ist der Plan Kino schon mal super. Nachmittags würde mir spontan einfallen: Freibad, Eisessen, Musik hören, mit dem Hund spazieren gehen, reden, ...

Je nach Interesselage sind auch andere Sachen machen. Ich selbst war im Einzelfall auch schon in Museen (obwohl ich das nicht so mag), habe Dinge gebastelt, war reiten, bin durch die Gegen gefahren, habe gemeinsam Musik gemacht, war im Jugenzentrum, hab für die Schule gelernt, ...

Ich gehe mal davon aus, dass du selbst herausfindest, was du mit einem Mädchen machen kannst, wenn sie dein romantisches Interesse teilt.

Wie wärs mit Mini-Golf Spielen wenns grad nicht regnet oder in einem guten Musikladen stundenlang CDs probehören? Schwimmengehen in einem tollen Spaßbad ( bei uns gibts Miramar und Bellamar mit Wellen und so) Fahrradfahren zu einer guten Eisdiele weiter weg? Hoch auf einen Fernsehturm oder ein Hochhaus mit Aussichtsterrasse? Viel Spaß mit ihr!

Kino ist eine gute Idee, wenns etwas wärmer ist, kann man ne Wasserschlacht machen(im Garten), ist immer ganz witzig.