Guten Eindruck hinterlassen?

SebastianS483  02.11.2021, 11:54

Richtiges Date?

WerFragtnDitte
Beitragsersteller

Nein eher ein Wiedersehen bei bekannten

SebastianS483  02.11.2021, 12:11

Dann höre erst einmal auf dir darüber Gedanken zu machen sonst wirst du nur Nervös. Ansonsten alles was die anderen bereits Geschrieben haben. Ansonsten achte auf dein Verhalten.

WerFragtnDitte
Beitragsersteller

Jo danke 👍

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

zieh dich hübsch an, sei freundlich und ehrlich. verstell dich nicht.

das reicht

Kommt ganz drauf an, was ihr macht. Biete ihr deine Hilfe an, aber bitte, sei nicht zu aufdringlich, es ist einfach nur komisch wenn der Junge zur Tür sprintet, sie aufreißt und bis zum Anschlag offen hält, nur damit das Mädchen sich nicht bemühen muss. Wenn ihr Essen geht oder sowas, zahl es ggf. Und lass dich nicht von irgendwelchen Freunden ablenken, die evtl in der Nähe sind.

Gepflegtes Auftreten, aber nicht übertrieben.

Ansonsten sei du selbst, spiele kein Theater und verbiege dich nicht. Wenn du einfach du bist, ohne Hintergedanken, dann bist du am Besten und wenn es dann nicht klappt, dann wäre es nie was geworden.

Sei du selbst und verstell dich nicht. Entweder es klappt, oder nicht - erzwingen kannst du es nicht.

habakuk63  02.11.2021, 12:06

100% Zustimmung.

Halte dich an die Corona-Abstandsregeln, dann hält sie dich für verantwortungsbewusst.