Was bedeutet einen krassen Eindruck hinterlassen zu haben?

2 Antworten

Ehrlich gesagt, glaube ich, dass du schon ahnst, worauf er anspielt!

Thedevil16
Fragesteller

Was denn ?

Thedevil16
Fragesteller
@Tamtamy

Also ich denke er steht auf mich aber naja man kann sich das auch einbilden oder

Tamtamy  27.04.2021, 20:43
@Thedevil16

Das könnte schon der Fall sein, was du denkst ... 😁

Tamtamy  27.04.2021, 20:46
@Thedevil16

Das Thema mit dem (Ex-)Lehrer scheint dich schon lÀnger zu beschÀftigen, wie ich gerade bei kurzem Blick auf BeitrÀge von dir gesehen habe ...
Bist du denn 'verknallt' in ihn?

Thedevil16
Fragesteller
@Tamtamy

Ich wĂŒrde sagen ja.... Nur ich weis nicht wa er von mir will xD

Tamtamy  27.04.2021, 20:50
@Thedevil16

Ich wĂŒrde sagen: keine Beziehung. Sonst hĂ€tte er sich wohl dazu bekannt.

Thedevil16
Fragesteller
@Tamtamy

Ich finde es aber trotzdem komisch... ER merkt doch bestimmt das ich verknallt bin

Tamtamy  27.04.2021, 20:55
@Thedevil16

Sehr wahrscheinlich. - Das ist etwas, mit dem Lehrer in ihrem Berufsleben zu rechnen haben.

Thedevil16
Fragesteller
@Tamtamy

Wenn er es merkt warum, schickt er mir Bilder und was mit ihm ist und so hÀ. Hoffnung machen oder was

Tamtamy  27.04.2021, 21:03
@Thedevil16

Uh ... er scheint, so wie du es schilderst, irgendwie 'dazwischen' zu hÀngen - also zwischen sich raushalten wollen und wiederum doch dein Interesse irgendwie ganz gern anzunehmen / auszukosten. Soll ich jetzt sagen: 'Vorsicht! Glatteis!' - oder: 'Vorsicht! Feuer!' ??

Tamtamy  27.04.2021, 21:12
@Thedevil16

Ja ... das gehört irgendwie zu den Erfahrungen des Erwachsenwerdens dazu ... dass man sich 'unglĂŒcklich' verlieben kann ...
Aber es gehört auch zum Erwachsenwerden dazu, dass man es mit der Zeit schafft, sich von dem Schmerz zu lösen und neue, lohnende Möglichkeiten im Leben entdeckt!

Krasser Eindruck bedeutet zB. Das der Typ dich sicher nicht so schnell vergessen wird, ob das nun gut ist oder nicht... Wer weiß