Wie lange schreiben bevor man nach nem Date fragt?

8 Antworten

Kommt drauf an wie gut sich die Sache beim Schreiben schon entwickelt :)..... normalerweise merkst es ja schon, wie die Mädels selbst schreiben, ob sie interessiert sind, dann ist die Frage nach nem Date ja normal, ich persönlich finde bei regem Schreibkontakt 2-3 Tage schon in Ordnung.......versuchs, was soll´s....ansonsten bleibt se halt "Brieffreundin"...;))

Ich brauche mindestens nen Monat. Bei mir ist das Interesse nie sofort da. Wenn es in dem Monat gut läuft, kann Interesse entstehen, wenn nicht, gebe ich auch ehrlich Bescheid.

Die meisten wollen aber immer 'jetzt sofort', weil die eh nur ein Betthäschen suchen oder sie verlieren das Interesse, weil sie mehrere Eisen im Feuer haben und sich ne andere sofort anbietet oder sie finden. Da räume ich gerne das Feld, so was brauche ich nicht.

*oder sie besser finden

0

Wenn es keine Themen mehr zum schreiben gibt (Hobbys, Musik-, Serien- und Filmgeschmack, Beruf, etc), kann man nach einem date fragen, vielleicht so nach ner woche

Mädchen fragt mich nach Date?

Hey! Mich hat ein Mädchen nach einem Date gefragt. Mir gefällt sie zwar schon sehr gut aber mein Favorit ist eigentlich ein anderes Mädchen... Mit dem anderen Mädchen habe ich allerdings erst ende nächsten Monat ein Date...

Wie soll ich mich jetzt verhalten? Soll ich mich trotzdem eventuell auf eine Beziehung einlassen oder soll ich einfach warten bis ich beide Mädchen getroffen habe und dann entscheiden?

...zur Frage

Mädchen von Lovoo meldet sich kaum noch in whats App ..

Hallo , ich habe vor ein paar Tagen ein nettes Mädchen auf Lovoo kennengelernt , und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden . Sie suchte dort nette Unterhaltungen . Aber als ich sie fragte ob sie Single ist sagte sie dazu . Ja und machte einen zufriedenen Eindruck als die Gegenfrage Kahm und mit der selben Antwort beantwortet wurde . Nach einem intensiven Gespräch . Fragte ich sie ob sie whats App hätte , sie sagte ja und das wir dort weiter schreiben könnten . Die ersten 2 Tage schrieben wir nett und sie machte machte auf mich einen interessierten Eindruck , sie fragte viel nach wir hatten unseren Spaß . Und sie schrieb mir auch aus eigener iniative . Sie machte auf mich eher einen schüchternen Eindruck , und sie sieht auch nicht wie eine sch...mpe aus . Sie geht auch nur selten auf Partys genau wie ich und wir haben ähnliche Interessen . Dann fragte ich sie ob wir uns mal treffen könnten als wir über gemeinsames Lieblingsessen redeten , und ob ich sie mal einladen könnte . Sie machte einen glücklichen Eindruck und sagte direkt ja . Die nächsten Tage dann ab letzten Sonntag kahm dann plötzlich erst Stunden später etwas zurück . Und auch nur ein paar Sätze . Sie war die ganze Zeit online und ich konnte mir die 2 grauen Haken anschauen . Montags wollte ich sie morgens überraschen und stand in meinen Urlaub extra früh auf um ihr guten Morgen zu sagen . Das war um 8 oder 9 Uhr . Ich schrieb : Hey :) wie geht's ? , bist du am arbeiten ? . Dann Kahm sie online las wieder nicht meine Nachricht . Ich darauf schlechtes gewissen : " hab ich etwas falsches gesagt ?" . Um 18:16 Kahm dann eine Antwort auf meine Frage : kurz und bündig , völlig emotionslos " ich war arbeiten" . Gestern dachte ich mir vl hatte sie 2 stressige Tage und ich Probier nochmal mein Glück . Ich schrieb , Hey wie geht's ? Sie antwortete 3 Stunden später obwohl sie online war . : " gut und dir " ich fragte ob sie noch Bilder hat von sich :) sie antwortete lachend mit "Nein" ich fragte sie :"was machst du noch so :)" Sie antwortete nichts bis heute .. Nun frag ich mich was hab ich falsch gemacht ?? :( hab ich zu früh nach einen treffen gefragt ?? Oder wo liegt mein Fehler ?? Ich möchte sie bald Fragen ob sie überhaupt noch Interesse hat oder ich Ihre Nummer löschen soll .. Würde mich über einen guten Rat freuen weil ich sie schon gut finde ..

...zur Frage

Erfahrungen mit Tinder und co.?

Bringt das was, wenn man etwas Langfristiges sucht? Schreibt mal was interessantes dazu bitte! Danke

...zur Frage

Finden es Mädchen schlimm wenn "Ich liebe dich" oder "Willst du mit mir zusammen sein" über Whatsapp fragt?

Los mädels... Helft mir

...zur Frage

Welche Datingseite oder Datingapp benutzt Ihr, um Sextreffen und One Night Stands zu finden?

Hi, ich wollte mal wissen, welche Datingseite oder Datingapp Ihr benutzt, um Sexkontakte zu finden? Es geht nicht um Beziehungen sondern ausschließlich um Sexkontakte. Mit welcher Plattform habt Ihr schon Erfahrungen gesammelt, welche Plattform ist Eurer Meinung nach die beste wenn es um Sexkontakte und One Night Stands geht?

...zur Frage

Sie möchte mich nicht DATEN!?

also ich habe vor 2 Wochen ein Mädchen übers online Dating kennengelernt. Wir haben bisher jeden Abend zusammen geschrieben und verstehen uns wirklich gut !!!!!!

Gestern habe ich sie gefragt, ob wir uns nächste Woche treffen könnten. Sie meinte, dass sie sich noch nicht treffen möchte !! Obwohl sie Andeutung gemacht hat, dass sie mich wirklich möchte.

Wichtig zu erwähnen : 2 Wochen bevor sie mich kennengelernt hat, war sie in einer 3 Jährigen Beziehung :'). Also jetzt 1 Monat her....

Was kann ich tun um sie zu überzeugen sich mit mir zu treffen oder sie dazu zu bringen ihren EX- Freund zu vergessen ?

Oder vielmehr, wie soll ich mit der Situation umgehen, einfach abwarten ?

Danke für jede Antwort !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?