Warum schreiben Mädchen wenn es ums Treffen geht nimmer zurück?

3 Antworten

  • Vll haben sie nicht sooo viel Interesse
  • Vll fragst du komisch
  • Vll denken sie du willst eher Sex
  • Vll wollen sie flirten und nichts ernstes
  • Vll sind es fakes

TJ2001220
Beitragsersteller

AUF jedenfall nicht 3. Mir sagt gefühlt schon jeder Typ das ich "zu nett" oder so sei, 4., 5. Auch nicht ich habe bereits paar fakes getroffen and boyyy da geht scheiße ab, das merkt man mega easy, der Rest könnte eventuell hinkommen, ist aber trotzdem bullshit wenn sie nie wieder zurück schreiben aber Danke für die tipps😊

Loka95  10.11.2021, 21:04
@TJ2001220

Fake kann auch einfach heißen das ein Bild von einer hübscheren Freundin verwendet wird oder ein altes wo man noch 10 Kilo schlanker war.

Die meisten wollen sich gar nicht treffen! Weshalb? Weil es sich dort genau so verhält, wie bei Fetzbook und insterKram. Total verzerrte Darstellung, von sich und ihrem Leben!

Meine Meinung, meine Erfahrung

Umso teurer die App im Monat umso schlimmer die Mädels. Frauen oder Damen verhalten sich so, wie du es in Point ausdrückst. Ist es so schwer, einfach bloß NEIN zu äußern?

Hatte bisher mehr Erfolge, bei den günstigen, bis kostenlosen Apps. Mit Erfolge, meine ich Treffen. Für Sex Dates gibt's spezielle Seiten. Da läuft das Easy und unkompliziert. Ohne monatliches Schreiben. Für was auch? Ist klar für was man sich anmeldet. Die eine war bisher noch nicht dabei, bzw ich war halt wohl nicht der eine für sie. Persönliche Freundschaften, habe ich nicht bloß eine. Teils bis nach Frankreich und in die Schweiz. Gut ich wohne auch im Dreiländereck

Das verstehe ich auch nicht. Vielleicht fühlen sich die anderen Mädchen einfach etwas ,, angegriffen‘‘ ? Bist du vielleicht zu voreilig von den Worten her? Versuch vielleicht beim nächsten Mal das hier:,, Hey du, ich finde wir verstehen uns ja sehr gut. Hast du vielleicht Lust, dass wir uns mal persönlich treffen? :).‘‘ Bring das eher Chilig und lieb rüber. Vielleicht haben die aber einfach Angst davor, dass du irgendein perverser bist. ( Nichts gegen dich!) Viel Glück!

TJ2001220
Beitragsersteller

Hahaha danke. Naja das mach ich ja auch aber ka irgendwie kommts trotzdem nie dazu aber trotzdem danke nochmal