Date Ideen?

6 Antworten

Eislaufen, Spazieren und auf dem Weg nen Eis holen, ins Cafe gehen, falls ihr Sport mögt geht Basketball spielen oder Inliner laufen/fahren, zusammen bei dir oder ihr zuhause kochen(wenn die Eltern das erlauben und ihr kochen könnt), bei schönem Wetter geht auch ein Picknick Date auf einer schönen Wiese unter einem Baum :)

Geht bloß nicht ins Kino, Dates sind zum kennenlernen da und im Kino kann man nicht wirklich reden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Perfekt wäre es wenn einer von euch nen Hund hat, dann geht mit dem spazieren. Da kann man sich prima Unterhalten (auch gut ohne Hund möglich). Je nach location wo du wohnst könnte es auch nice sein ein paar Brote zu schmieren und ne Picknickdecke mitzunehmen. Dann setzt euch irgendwo auf die Felder und ihr habt Zweisamkeit, anders als im Restaurant, Kino usw...

midnight lake date

Lad ihn oder sie zum Essen ein.

Ansonsten könntet ihr ja auch irgendwas unternehmen wie z. B. Bowling, Billiard, Kirmes, Kino, Minigolf usw.

Je nachdem was denn so eure Interessen sind.