Eislaufen beim ersten Date?

6 Antworten

Alles fein, ihr könnt beide zusammen schön aktiv sein und reden...Ggf. Kuscheln. ^^.

Enjoy the DATE. ☺️❤️✨️!!!!!!!

Nicht sehr schlimm. Kommt euch nahe, wenn er’s dir beibringt ;) Falls du Inliner hast, Versuch damit zu üben. Viel Spaß beim Date.

SELUFIS
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Sehr schlechte Idee. Wenn es dumm läuft, fällst du hin und tust dir weh. Dann ist die Stimmung im Eimer und das Date ist gelaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sex macht Spaß und ist gesund

SosaSoda  03.01.2023, 19:03

Ich finde es ist eine gute idee.

SELUFIS
Beitragsersteller

Ja das stimmt auch irgendwo..

speedy0  03.01.2023, 19:01
@SELUFIS

Hör nicht darauf, mach dir keinen Gedanken. Solange du nicht anfängst hat zu heulen…einfach drüber lachen, ist wirklich witzig. Und hab keine Angst zu fallen!!

Nicht schlimm. So habt ihr was, was er Dir beibringen kann.

Nö, finde ich gut.