Date mit 13 jähriger?

6 Antworten

Ihr könntet euch doch vielleicht zum lernen treffen und was kleines essen, und ihr könntet über alle möglichen Dinge reden. Z.b deine Hobbys gemeinsame Freunde über Filme und Serien, Musik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht irgendwo hin, macht euch einen entspannten Nachmittag, geht das ganze am besten locker an nicht so auf Zwang Dinner oder derartigen Blödsinn

Frei Schnauze heraus fragen. Ich empfehle, dass ihr etwas gemütlich trinken geht, etwas zusammen selbst kocht oder einer Interesse nachgeht. Wenn sie z.B. gerne klettert, dann geht in den Kletterwald oder Bouldern o.Ä.

Besonders in dem Alter will man oft etwas machen, was auch sehr viel Spaß macht.

Das schweißt allgemein sehr gut zusammen

Hey, frag sie einfach ganz nett ob sie denn nicht mal Lust hätte ein Eis mit dir essen zu gehen oder vielleicht irgendwo anders essen. Wenn ihr ein See in der Nähe habt könnt ihr doch dort mal spazieren gehen :)

Auf jeden Fall solltest du probieren unter ihr Höschen zu kommen.