Ist diese eine 14 Jährige Pädophil?

ghul666  13.10.2023, 10:48

Weißt du, was pädophil bedeutet?

11Oktober23
Fragesteller

Auf Kinder stehen, und mit 13 ist man noch eins !

6 Antworten

Nein, Unsinn.

Sie ist ja nur ein Jahr älter wie er (wenn überhaupt, man weis ja nicht wann er 14 wird), das ist nix schlimmes oder unnormales.

Sie dürfen nur keinen Sex haben, bis er auch 14 ist , das wäre dann illegal bzw. wird als Kindesmissbrauch bezeichnet vor Gericht.

11Oktober23
Fragesteller

Er würde erst 13, sie wird bald 15 , natürlich haben die 2 Sex !

Fabio04C  13.10.2023, 10:56
@11Oktober23

Und woher willst du das wissen? Außerdem sind auch 2 Jahre kein Unterschied. Das ist völlig normal. Es gibt auch Paare die mehr als 10 Jahre auseinander liegen

KleinesHasi85  13.10.2023, 10:56
@11Oktober23

Das wäre dann verboten, bis er nicht auch 14 ist. Zumindest offiziell. Wo kein Kläger, da ist aber auch kein Richter. Wann wird er denn 14, weist du das rein zufällig auch?

Der Altersunterschied von (fast) 2 Jahren ist erstmal nicht ungewöhnlich, das ist normal.

Elshid  12.02.2024, 18:16

Nein. Das stimmt nicht. Siehe 176 Abs. 2 StGB:

"(2) In den Fällen des Absatzes 1 Nummer 1 [Sexuelle Handlungen mit dem Kind] kann das Gericht von Strafe nach dieser Vorschrift absehen, wenn zwischen Täter und Kind die sexuelle Handlung einvernehmlich erfolgt und der Unterschied sowohl im Alter als auch im Entwicklungsstand oder Reifegrad gering ist, es sei denn, der Täter nutzt die fehlende Fähigkeit des Kindes zur sexuellen Selbstbestimmung aus."

Der Gesetzgeber hat genau für den Fall eine Klausel eingebaut, dass sich ein solches Pärchen nicht strafbar macht, zumindest nicht, wenn die sexuellen Handlungen einvernehmlich erfolgt sind.

Mach dich bitte vorher über die Bedeutung der Worte schlau.

Mit 13 ist man zwar noch Kind, aber kaum noch vorpubertär. Außerdem sollte man doch die Kirche im Dorf lassen, wenn beide im gleichen Alter sind.

Ja, geh doch zur Polizei und zeige sie an. Bin gespannt, was die sagen und dann die Fortsetzung deiner Fantasien wäre.

So ein Unfug.

Alle Menschen habe in der Regel gleich- oder ähnlich alte Freunde.

Was wäre dann in der Kita? Jede Menge Kinder mit gleichaltrigen Freunden gibt es da.

In der heutigen Zeit hat man beinahe überall Zugriff auf das Internet.
Mir ist durchaus bewusst das sehr viele Menschen panische ansgt vor Google haben.
Warum das so ist habe ich noch nicht herausgefunden.

Du solltest zuerst einmal nachLESEN was Pädophilie überhaupt bedeutet.
Ja LESEN, nicht raten.