Ist das Pädophil?

13 Antworten

Es kommt darauf an, wenn dich zu ihr hingezogen fühlst, weil sie noch nicht in der Pubertät ist und noch nicht besonders entwickelt., dann ist es pädophil. Wenn sie aber schon recht weit für ihr Alter entwickelt und daher nicht mehr vor der Pubertät, dann nicht.

Wenn ihr sogar Geschlechtsverkehr habt ist es strafbar in Deutschland. Den darf man erst haben, wenn beide Partner über 14 sind.

Allerdings finde ich den Altersunterschied in eurem Alter schon schwierig, weil eine 12 jährige und ein 14 jähriger im Kopf anders entwickelt sind. Mit 12 ist man noch recht verspielt und kindlich, auch wenn es bei Mädchen früher anfängt. Und Mädchen früher reif sind.

Vielleicht bist du auch für dein Alter sehr unterentwickelt und es passt daher.

Vielleicht kommen die Probleme auch erst jetzt, weil du in ein Alter kommst, in dem du in das Berufsleben eintrittst und damit andere Werte und Gedanken hast, als ein 12/13 jähriges Schulmädchen.

Florians459 
Beitragsersteller
 04.04.2023, 19:10

Noch da ?

PaulPeter44  04.04.2023, 19:14
@Florians459

d.h. körperlich ist sie unterwentwickelt und du findest es trotzdem sexuell anziehend? das könnte als pädophil angesehen werden.

Wichtig ist aber, dass ihr keinen Geschlechtesverkehr habt, denn das ist definitiv in Deutschland verboten, egal wie weit man im Kopf ist.

Aber normal befreundet dürft ihr natürlich sein.

girlmits  05.04.2023, 12:05
@Florians459

Wenn es rauskommt, darfst du absitzen oder sozial Stunden leisten. Glaub mir sowas ist ganz einfach.

Florians459 
Beitragsersteller
 04.04.2023, 17:44

Sie war schon immer sehr weit entwickelt im Kopf aber halt trotzdem sehr klein hat nie mit Puppen oder sonstigess gespielt

Pädophil ist es, wenn eine Ausgewachsene Person (meist mit einem viel höheren Alter) auf eine unausgewachsene / unentwickelte Person steht. An sich gehören dort Mädchen in diesem Alter dazu, aber da du erst 15 bist ist es nicht Pädophil. Außerdem sind Mädchen den Jungen in der Entwicklung im gleichen Alter weiter voraus, d.h. sie kann genau so weit mit der Entwicklung wie du sein.

Am besten ist, wenn ihr euch noch mal die Gesetztesgebung zum Thema Geschlechtsverkehr in dem Alter durchlest und was ihr beachten müsst, damit ihr beide (vorallem du) auf der sicheren Seite seid.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, das ist nicht pädophil. Sexuelle Handlungen darfst du aber nicht mit ihr haben, solange sie noch nicht 14 ist.

Nein aber sehr komisch. Und verboten sind sexuelle Interaktionen. Mit 15 solltest du dir aber jemand in deinem Alter suchen und kein Kind. Aber solange du keine anderen Absichten hast und nichts illegales treibst, okay.

Florians459 
Beitragsersteller
 05.04.2023, 11:22

Überleg Mal was du sagen würdest wen jemand sagt such dir eine andere Familie liegt genauso in deiner wie in meiner Hand

Hallo, Nein. 1. ist sie ja schon 13, d.h sie ist kein offizielles „Kind“ mehr. Und du bist nicht über 18, also keine Sorge.

✨🌟💙Liebe Grüße💙🌟✨

Florians459 
Beitragsersteller
 05.04.2023, 11:11

Dan gibt es also Probleme wen ich 18 werde

CinderellixX  05.04.2023, 11:13
@Florians459

Naja. Du bist dann aber kein Pedo, denn sie wäre ja dann 15/16(?) und du 18. und da sie ja KEIN 7 jähriges Kind mehr ist, währe das in Ordnung.