Mit 15 pädophil?

3 Antworten

Ja ist schon komisch bin auch 15 und finde Mädchen bis maximal 13 schön drunter nix könnte ich auch gar nicht erstens viel zu jung wäre extrem komisch also ja bist nen pedo

tom14594  20.07.2023, 18:03

ist er nicht

Die pädophile Störung bezeichnet wiederkehrende, stark sexuell anregende Fantasien, Zwänge oder Verhaltensweisen unter Einbeziehung von Kindern (meist 13 Jahre oder jünger). Pädophile können sich zu kleinen Jungen, kleinen Mädchen oder zu beidem hingezogen fühlen, und zu Kindern oder zu Kindern und Erwachsenen.

Mit 15 bist du eh noch dabei deine orientierung zu suchen und was dir gefällt, also warte es ab.

Aber Pädophil bist du nicht, dass kann ich dir aufjedenfall sagen

Torbit608
Fragesteller

Ja soo schlimm nicht alda

EllieWilliam370  20.07.2023, 18:01
@Torbit608

Ja ein pädo bist du nicht.

Es gibt Leute die Kinder auch süß und zum anbeißen finden aber ihnen weder psychisch noch physisch schaden wollen, wie ich zbs.

Also bist du es nicht, informiere dich nächstesmal was genau etwas bedeutet und googel den Begriff dann kriegst du eine direkte Antwort.

So 13/14 jährige ust normal. Und auch gut da mädchen meist an älteren jungs interessiert sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundin