Ausversehen Pädophil?

Support

Hallo BananenKleid,

wenn Du merkst, dass Du Dich zu Kindern sexuell hingezogen fühlst, solltest Du Dir unbedingt therapeutische Hilfe suchen.

Schau Dir doch mal diese Webseiten an: https://www.kein-taeter-werden.de/ und https://www.du-traeumst-von-ihnen.de/

Dort findest Du Informationen zu Hilfsangeboten, die Du wahrnehmen kannst. Es ist wichtig, dass Du Dir professionelle Unterstützung suchst.

Viele GrüßePhilipp, Support68 von gutefrage

6 Antworten

Für Pädophile müsste er mindestens UNTER 14 Jahre alt sein. Und auch nur dann wäre es strafrechtlich relevant.

Du stehst weder auf Teenager, noch auf Kinder. Und mit Minderjährigen (ü14) rummachen ist vollkommen legal. 22 und 17 wäre also absolut in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Wann ist jemand pädophil? Aus Google:

Pädophilie ist eine sexuelle Präferenz und bedeutet, dass man sich sexuell zu Kindern mit einem vorpubertären Körperschema hingezogen fühlt. Körperlichen Merkmale sind beispielsweise fehlende Scham- und/ oder Achselbehaarung, kleine Genitalien, was meist auf Kinder bis ca. 11 Jahren zutrifft.

Das trifft bei Dir nicht zu.

Ab 14 Jahren ist Sexualität erlaubt. Du hast Dir nichts vorzuwerfen.

Alles Gute für Dich.

Pedo bist du erst wenn er unter 14 wäre oder änliches. Wenn er 17 ist, und du 19, gibt es nur 2 Jahre unterschied. Das passt.

In der heutigen Zeit kann leider kaum noch ein Mensch, warum auch immer, mehr das Internet bedienen. Kaum einer weiß, was Google ist. Denn sonst könnte man ja etwas lernen und wüsste dann den Unterschied zwischen Pädophilie und Hebephilie.

Nur, weil jemand so AUSSIEHT, heißt das noch gar nichts. Sollte einem auch klar sein.

Wir hatten in der Firma mal eine Aushilfe, ihr Alter wurde zwischen 12 Jahre und 16 Jahre geschätzt. Sie war damals 19. Das Aussehen sagt nichts über das wahre Alter. Unter anderem steht auch deswegen das eigene Alter im Perso.

Und wie, kann man ausversehen pädophil sein??
Entweder man ist es oder eben nicht!

Pädophil heisst, dass man jemanden sexuell anziehend findet, der noch nicht in der Pubertät ist.

Dieser Junge, ob 19 oder 17 sieht garantiert schon ziemlich männlich aus, daher, keine Sorgen, du bist nicht pädophil.