Mit Alkohol geht das weg. Ich weiß nicht, ob das mit Bier wirklich klappt, aber mit so Parfums die Alkohol drin haben ging das bei mir super weg ;)

...zur Antwort

Facebook Nachrichten werden nicht gelesen

Hey Leute,

ich habe etwas sehr komisches bei Facebook festgestellt, was eigentlich nicht sein kann.

Ich schreibe hier und da mal mit einen paar Freundinnen. Bei einer mit der ich nicht soviel Kontakt habe (alle 2 Wochen mal bisschen plaudern) habe ich mal eine Nachricht geschrieben, die seit über 2 Wochen als gesendet markiert ist, aber nie gelesen wurde. Sie geht allerdings täglich in FB(was ich am grünen Punkt auch sehen kann) und ich weiß auch durch whatsapp, das es ihr gut geht. Wollte sie allerdings nicht nach der Nachricht fragen, weil ich irgendwie dachte das sie die Nachricht nicht gelesen hat, weil ich sie in dem Moment gestört habe oder so. Aber ich kann mir bei der Sache nicht vorstellen, dass sie die Nachricht 2 Wochen lang oben als Benachrichtigung nicht wegklickt, nur damit ich nicht sehe das sie gelesen wurde. Das würde doch nerven... der 2. Fall ist ein Mädchen, bei der sogar der ganze Messenger verwirrt. Bei ihr sehe ich nie, wann sie zuletzt online war. Das ist ja an sich normal, weil man es ja ausstellen kann irgendwie. Aber das Kuriose ist, dass ich sehen kann wenn sie online ist und das kurz nachdem sie aktiv war bei ihr ca. 10-15 Minuten lang ganz genau steht wann sie das letzte mal online war, nur ab 15 min ca. es nicht mehr angezeigt wird(Bei manchen geht das sogar bis 12h weit zurück). Bei ihr steht auch nicht das sie in fb über Handy erreichbar ist, obwohl ich weiß, dass sie ein Smartphone hat. Es könnte zwar sein, dass sie die app nicht hat weil sie auch nicht sooo besessen von fb ist. Aber damit wäre sie in meiner kompletten Freundesliste die einzige. Sie ist übrigens auch die einzige mit diesen Auffälligkeiten. Wenn ich meine komplette liste anzeige, steht bei allen entweder ein Grüner punkt, ein handysymbol mit oder ohne die "Zuletzt Online" -Zeit (je nach Einstellungen) nur bei ihr steht hinter dem Namen nichts. Dann fiel mir noch auf, dass bei manchen meine Nachrichten als gelesen markiert wurden, ich aber keine Antwort bekommen habe, obwohl es beispielsweise eine Frage war(meist kommt die antwort dann am nächsten Tag). Jetzt denkt ihr euch sicher, dass ich ein nerviger Typ bin. Aber ohne jetzt Arrogant klingen zu wollen, ich komme schon ganz gut an und privat werde ich von denjenigen auch oft angesprochen :P und außerdem bin ich nicht doof und merke es, wenn jemand genervt ist. Aber es ist ja auch so, dass sie sich in den Gesprächen doch auch sehr interessiert zeigen. Habe halt nur hin und wieder das Gefühl das meine Nachrichten gar nicht ankommen, oder aber bei gesendet oder gelesen man nicht ganz genau vertrauen kann. sprich, manchmal wurde die nachricht schon bei einem "gesendet" gelesen oder bei einem "gelesen" irgendwie nur versendet... viel Geblabbel um wenig Information. sorry Jungs,

Aber vllt. hat ja jemand ähnliche Probleme etc. benutze übrigens Google Chrome und Facebook für iOS.

Im Anhang ist noch ein Bild

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Ich denke, dass ist ein Fehler. Bei mir ist genau dasselbe! Das komische; Bei einer Person werden die Nachrichten nicht mal zugestellt, nur gesendet, obwohl die Person schon mehrmals online war.

...zur Antwort

Ich würde, ein exfoliating daily wash kaufen (mit Micro-beads). Das dann jeden Tag verwenden und die Schuppen abschrubben. Danach mit Öl oder Moisturiser eincremen und es über die Nacht lassen. Auch in der Früh die Stirn mit dem Exfoliater abwaschen. Tut mir leid, wegen den englischen Wörten...
LG

...zur Antwort

Ja. Die Pferde spüren Deine Nervosität. Pferde sind Fluchttiere und müssen dafür sofort fühlen, wenn etwas in der Herde nicht stimmt. Selbst wenn Du nicht auf dem Pferd drauf sitzt, spüren sie Deine Angst. Pferde sind 'Seelenspiegel'. Wenn Du Angst hast, werden sie auch nervös, um sich selbst zu schützen. Falls irgendeine Gefahr in der Nähe ist, vor der Du Angst haben könntest. Das ist ein Instinkt.

...zur Antwort

Hallo. Bei mir ist das manchmal auch so. Das kann auch von dem Wetterwechsel abhängen, da es ja vor kurzen noch viel kälter war und die Sonne nicht so viel geschienen hat. Wahrscheinlich liegt es daran, dass Du nicht so viel trinkst. LG 

...zur Antwort