Facebook Nachrichten werden nicht gelesen

FB Chat - (Facebook, lesen, Nachrichten)

3 Antworten

Facebook hat seit gut einem jahr massive Chat-(Nachrichten-)Probleme. Manchmal fällt es ganz aus, dann spinnt die Programmierung nicht an anderen Stellen.

Schreibe ihr die Nachricht einfach nochmal, denn es kann mehrere Gründe geben, warum sie nicht darauf reagierten bzw. nie gelesen haben könnten.

Ich denke, dass ist ein Fehler. Bei mir ist genau dasselbe! Das komische; Bei einer Person werden die Nachrichten nicht mal zugestellt, nur gesendet, obwohl die Person schon mehrmals online war.

Loralorenzen  13.03.2016, 00:17

BananenKleid, Könnte diese Person dich kontaktieren oder das ist nur einseitiges Systemversagen?

Bei mir ist das auch so. Bei einer Person die es so eingestellt hat das man sie nicht auf keine Freundes Anfrage schicken kann. Aber Nachricht senden geht schon. Hab’s getan aber es wurde gesendet, nicht zugestellt. Zugestellt heißt ja das die Mail angekommen ist. Aber da ist die Mail schon seit 2 Wochen nur gesendet, gibst da Einstellung das man es Spam kann?