Nachricht gesendet ( Facebook) und nicht gelesen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht wollte sie die Nachricht nur noch nicht lesen.Wenn mir wer schreibt und ich habe keine Lust drauf,dann klicke ich das blinkende Fenster wieder weg,dadurch wird sie noch als ungelesen beim Versender angezeigt.

Das kann auch einfach daran liegen, dass sie sich noch andere Sachen auf Facebook anguckt, und deine Nachricht deshalb noch nicht gelesen hat :)

Nur weil sie online ist, muss sie nicht die Nachricht gelesen haben.

Ein Fehler ist dies gewiss nicht, sondern sie hat die Nachricht einfach noch nicht geöffnet im Chat.

Bloß weil mein PC eingeschaltet und Facebook geöffnet ist, heißt noch lange nicht, dass ich nicht vor dem Fernseher liege... Den Status "online" sollte man nicht überbewerten. Und vielleicht hat sie auch einfach keinen Bock, deine Message zu lesen.

Ich habe dieses Problem auch. Die Leute wollen nicht Antworten.

Was möchtest Du wissen?