Wie kommt das Bild an?

22 Antworten

In deinem Blick liegt sehr viel Seelenleid. Man sieht dir an, dass du nicht glücklich bist und dich (zumindest das Fotomachen) sehr genervt hat.

Für eine Datingplattform würde ich es nicht verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Auf dem ersten viel freundlicher, dann besorgt.

Ich denke, eine nette Frau, die sich aber nich toft durchsetzt.

Uqwrt
Fragesteller

Was meinst du genau mit durchsetzen?:-)

Losona  31.12.2023, 12:35
@Uqwrt

Ich denke du tendierst eher dazu, dich dem gesellschaftliche Rollenbild anzunähern. In der Beziehung mit dir hätte schon der Mann die Hosen an. Du würdest freiwillig schon die Schälchen in die Küche bringen, während er noch vor dem Fernseher sitzen bleibt.

Eher ein bisschen schüchtern. Ganz liebe Freundin für viele, würdest andere nicht vor den Kopf stoßen, eher für dich behalten, was dich stört oder zehnmal drüber nachdenken.

Uqwrt
Fragesteller
@Losona

Darauf stehen die Männer nicht weshalb ich schon mehrere Jahre alleine bin😃 meine Meinung sage ich, alles andere trifft eher zu😃

An sich nicht schlecht, würde mich auf ein Gespräch einlassen.

Doch leider spiegelt kein Bild der Welt, den wahren Charakter wieder. Und der Charakter kann sehr viel Auswirkungen auf die Attraktivität aus machen.

Sieht besorgt aus, der graue Hintergrund und Pulli machst jetzt auch nicht fröhlicher, vlt Kamera weiter weg halten und nachträglich wieder zurechtschneiden, damit das Gesicht weniger von der Linse verzerrt wird. Kannst auch bei Sonnenuntergang oder draußen fotografieren damit das Licht interessanter aussieht.

Finde für Tinder/WhatsApp oder so ist Bild 1 voll in Ordnung.

Das Bild ist in Ordnung von der Mimik wirkst du etwas besorgt.

Du machst einen ordentlichen Eindruck als Frau die wahrscheinlich sehr liebevoll ist und viel Liebe zu geben hat. Außerdem bekomme ich den Eindruck das du sehr reif bist und auch gebildet.

Ich hoffe das du die richtige Person für dich gefunden hast :)

Uqwrt
Fragesteller

Danke, das finde ich korrekt

SmartEagle7  30.12.2023, 19:28
@Uqwrt

Bitte gerne alles Gute und gib die Hoffnung nicht auf :)