Sehe ich aus wie eine Oma mit dem kleid?

Näher

Ohne jacke

10 Antworten

Es sieht gut aus, aber wenn es dir selbst nicht gefällt, hat es das Kleid nicht einfach, dann fühlst du dich nicht wohl und das Kleid hat keine Chance.

Also, ohne Jäckchen sieht es schöner aus, aber du brauchst die Jacke in der Kirche. Ich würde eher etwas helleres, buntes als Oberteil als Jacke anziehen.

Oma mässig sieht es nicht aus, aber sehr trist. Es gibt aber Menschen, die so aussehen wollen. Daher kann ich nur sagen, wenn es dir gefällt und du dich wohlfühlst, zieh es an, wenn nicht, lockere es mit etwas bunten auf.

Warum muss es ein schwarzes Kleid sein?

Das war zwar früher die Norm, aber heute ist auch bunt erlaubt, trotzdem sollten die Schultern im Gottesdienst bedeckt sein.

Hast Du noch ein anderes elegantes Outfit, das Du stattdessen tragen könntest?

Giwalato

Alle sagen nein, aber ich finde irgendwie schon. Keine Ahnung mit gefällts nicht

Fischsteabchen
Fragesteller

Was könnte man dagegen tun ideen?

Gehe heute auf eine Konfirmation

allesgut401  05.05.2024, 07:38
@Fischsteabchen

Wenn du deinen Kleidungsstil nicht magst, musst du ihn einfach ändern 😉. EIN MAKE OVER!😁

Sososos1278  05.05.2024, 07:38
@Fischsteabchen

Keine Ahnung was das ist, aber muss man dort Ärmel tragen? Wenn nein, ich glaube dieses Kleid ohne Ärmel würde richtig gut aussehen.

Sososos1278  05.05.2024, 07:39
@allesgut401

Achso bro danke. Wenn du Depressiv bist DANN SEI EINFACH NICHT MEHR DEPRESSIV YAYYYY

Fischsteabchen
Fragesteller
@allesgut401

Alsooo

Ich mag mein kleidungsstyl schon trage immer baggy Sachen weil ich mich darin eif wohler Fülle

Da ich aber heute Konformirt werde wurde ich in ein Kleid gesteckt

allesgut401  05.05.2024, 07:42
@Fischsteabchen

Oh, ich verstehe, das habe ich falsch verstanden. Wenn das Wetter passt, dann sehe ich keinen Grund, warum du das Kleid nicht rocken solltest :)

Nein, du zeigst aber eine individuelle Note. Ich persönlich mag so etwas, ob du es magst musst du selbst entscheiden.