Bin ich schön?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 25%
Nicht mein Geschmack 8%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo LARNA12!

Betrachtet man Dein Gesicht wissenschaftlich unter westlichen Normen/Ideale, dann kann man schon sagen, dass Du ein symmetrisches, glattes und reines Gesicht hast, alles passt bzw. sind keine auffälligen Sonderlichkeiten ersichtlich. Insofern kann man wohl sagen, dass Du normal bzw. schön bist und wohl auch irgendwann eine wunderschöne Frau werden wirst. Aber, bitte behalte Dir das Wesen bei und werde nicht nur aufgrund der Schönheit arrogant, eingebildet und überheblich.

Da das Foto aber ziemlich schlecht gemacht ist, die Sonne/das Licht blendet und ich von der süßen Katze abgelenkt bin, kann ich da wenig dazu schreiben.

Ob man Lippenstift tragen und dem Aussehen einen extrem hohen Stellenwert geben muss, muss jeder Mensch selbst entscheiden.

Bild zum Beitrag

Schönheit kann nicht nur wissenschaftlich definiert sein. Je nach Kultur und Geschmack kann Schönheit anders ausfallen.

Mache Dir keine Sorgen und akzeptiere Dich so, wie Du bist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Aussehen)  - (Mädchen, Aussehen)
LARNA12
Fragesteller

Danke das du dir Zeit genommen hast so eine lange Nachricht geschrieben hast

Ja

Du bist ein 12 jähriges hübsches Mädchen, brauchst Dich noch nicht zu schminken, hast noch die natürliche Schönheit.

Deshalb wirkt der Lippenstift wirklich so, als ob er zu Dir nicht passt.

Tolle Haare und eine süße Katze hast Du. 😻

Nimm bitte nachher Dein Bild wieder raus, das Internet vergisst nichts.

Alles Gute für Dich.

Ja

Hallo, ich finde du hast ein sehr hübsches Gesicht, schöne Haut und Haare. Auch der Lippenstift passt perfekt 😊 bleib so wie du bist.LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LARNA12
Fragesteller

Danke

LARNA12
Fragesteller

Wie alt bist du

Ja

Etwas ungünstig mit der Sonne im Rücken fotografiert aber siehst schön aus und die Mieze ist auch süß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit dem ich denken kann lange Haare.

Das Gesicht ist verzerrt durch die Kamera und falsche Perspektive. So kann man nicht urteilen

LARNA12
Fragesteller

Okay