Habe ich mit 14 erblich bedingten Haarausfall?

2 Antworten

Erblich bedingter Haarausfall ist mit 14 extremst unwahrscheinlich. Es sieht auch nicht danach aus, wenn du eine sichere Antwort willst, dann befrage einen Hautarzt.

Und zu wissen, ob du Haarausfall hast, brauchen wir Vergleichsfotos. Auch lösen sich ausgefallene Haare nicht in Luft auf.

Wenn du über einen längeren Zeitraum (6 bis 10 Monate) durchgehend mehr als 200 Haare täglich verlierst, solltest du zum Hautarzt gehen.