Wie cringe ist es wenn der mann 4 jahre jünger als die frau ist sonst aber alles passt, habe angst wie meine eltern reagieren?

3 Antworten

Kommt drauf an, wie alt ihr seid. Bei z.b. 20 sind 4 Jahre Unterschied schon viel, bei 40 dann kaum nennenswert.

Wenn alles passt sehe ich bei 24 und 28 kein Problem.

Wie alt seid ihr beide denn, weil wenn das jetzt so eine 16 und 20 Sache ist wäre das schon ein bisschen unangenehm aber wenn ihr jetzt iwie 22 und 26 oder 20 und 24 seid geht das ja eigentlich.